Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plauenangel, 20. SSW am 25.01.2010, 17:19 Uhr

Ist das eindeutig ein Mädchen? Was sagt ihr?

War heut zur FD und der Arzt schien mir sehr sicher - ich kann mit dem Bild nur nicht soviel anfangen...was sagt ihr?
LG Susanne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ist das eindeutig ein Mädchen? Was sagt ihr?

Antwort von medamu am 25.01.2010, 17:29 Uhr

ich erkenne gar nichts, war bei meiner Tochter auch so, das konnte der Doc mir noch so oft erklären, war mir immer unklar. Bei meinen Söhnen konnte ich es sogar erkennen und wenn der Arzt sich sicher war dann denke ich, du darfst dich übers Mädchen freuen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eindeutig ein Mädchen? Was sagt ihr?

Antwort von Vonny+4Kids, 23. SSW am 25.01.2010, 17:34 Uhr

Du erkennst ganz eindeutig 3 Adidas-Streifen *lach*, also eindeutiger Mädchen geht nicht

Liebe Grüße,

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eindeutig ein Mädchen? Was sagt ihr?

Antwort von Tipi1984, 33. SSW am 25.01.2010, 18:13 Uhr

Hallo,

ich bin aus dem Märzbus...
Sieht ziemlich sicher so aus, ja! ich hab selber genauso zwei solche Fotos... das ist ziemlich eindeutig... herzlichen Glückwunsch.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eindeutig ein Mädchen? Was sagt ihr?

Antwort von KleinerKäfer, 32. SSW am 25.01.2010, 18:18 Uhr

Ja, würde ich auch sagen!! Eindeutig ein Mädchen!! Bei meinem Bub steht da ein riesen Schniepi zwischen den Beinen weg!! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eindeutig ein Mädchen? Was sagt ihr?

Antwort von traene am 25.01.2010, 18:54 Uhr

MÄDCHEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eindeutig ein Mädchen? Was sagt ihr?

Antwort von Missy27, 19. SSW am 25.01.2010, 19:24 Uhr

Würde auch denken, dass man bei dem Bild eindeutig den Schniedel sehen würde wenn es ein Junge wäre. Glückwunsch zum Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eindeutig ein Mädchen? Was sagt ihr?

Antwort von PurzelMama, 18. SSW am 25.01.2010, 19:37 Uhr

Sieht für mich auch aus wie ein Mädel. Und ich habe 3 davon hier rumrennen.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eindeutig ein Mädchen? Was sagt ihr?

Antwort von Ninkashi, 29. SSW am 25.01.2010, 20:51 Uhr

Ich würde sagen: eindeutig ein Mädchen.
Für mich sind das zwei Pobacken mit ... nichts dazwischen.
Ein Junge sähe so aus:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eindeutig ein Mädchen? Was sagt ihr?

Antwort von -Elli-, 11. SSW am 25.01.2010, 23:15 Uhr

Denke auch auch Mädchen zu erkennen.
Bei meinem Sohn sah man eindeutig mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.