Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddl2009, 18. SSW am 25.01.2010, 14:59 Uhr

@onlyyou

Danke für deinen Bericht.

Wie ist das denn mit der Sitz- und Liegeposition? Das geht relativ schwer oder? Ich habs im Laden ausprobiert aber so richtig in Sitzposition hab ichs nicht hinbekommen...

Sonst bin ich eigentlich vollkommen überzeugt, hab alles schon ausprobiert...

Wie lange kann man denn die Dreami benutzen?

Schade find ich noch dass der Sportsitz nur in eine Richtung geht aber das würd nicht meine Entscheidung beeinflussen.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: @onlyyou

Antwort von Buuutzey am 25.01.2010, 15:41 Uhr

...Schade find ich noch dass der Sportsitz nur in eine Richtung geht aber das würd nicht meine Entscheidung beeinflussen....

Huhu!

Ich weiß ja nicht wie das Wetter aktuell bei dir ist wo du wohnst aber wenn du mal dran denkst wie lausig kalt und windig es jetzt schon mal war und dann stell dir dein Baby mit 9 Monaten vor dass dieser Witterung ausgesetzt ist.
Ich kann mir kaum vorstellen dass du das für dein Kind möchtest wenn ihm/ihr der eiskalte Wind ins Gesicht bläst.

LG Buuutzey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onlyyou

Antwort von naddl2009, 18. SSW am 25.01.2010, 16:29 Uhr

Dafür gibts ja auch ein Regenverdeck, dass man auch bei starkem Wind oder Kälte drauf machen kann!

Wenn es stürmt oder stark regnet geh ich ja nicht spazieren, hab ja auch noch ein Auto...

Buggys gehn ja auch nur in eine Richtung...

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onlyyou

Antwort von Onlyyou, 33. SSW am 25.01.2010, 17:13 Uhr

hey ;)

also meine nachbarin hat die schale genommen bis die kleine 7 monate alt war ... war aber ein großes baby . und ich denk auch nicht das ich probleme damit haben werde .. und sobald sie sitzen kann geb ich sie so und so in den sportwagenaufsatz. weil sie dann auch einfach mehr sieht ;)

ich hatte bei meinem sohn einen hauck auch so ein 3 radler den konnte man in beide richtungen drehen .. im endeffekt hat er so und so nur nach vorne gesehen ..weil die mama sieht man e immer und die versperrt die sicht :D

hm also ganz schnurdlgrade kannst ihn ned stellen aber schon in sitzposition .. kanns jetzt nedmal mehr ausprobiern da ich leider schon den dreami drauf hab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.