Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von finchen29, no. SSW am 26.01.2010, 14:37 Uhr

re huehnchen69 und co

Danke für eure Antworten.
So genau kann ich den Grund für den entgültigen Entschluss des KS nicht beantworten. Ich glaube das 1. die Wehen nicht mehr ausreichten, 2. die 2 Pda`s nicht angeschlagen hat und ich extreme Schmerzen hatte (schon über etliche std) und schon ganz schön geschafft war,3. auch in Hockstellung und mit "auf`m Bauch drücken zweier Hebammen" gings nicht weiter.
Ich hatte erst Wehenfördernde Mittel bekommen, zwischendurch Wehenhemmende Mittel.....
Ich fand auch die Hebamme (die die längste Zeit da war) nicht so toll. Die hat nur rumgesessen und auf Ihre Dokumente geschaut, keine aufmunternden Worte oder aufklärende Fakten geäußert.
Nein ein Notkaiserschnitt wars nicht, dem Baby gings die ganze Zeit gut.Das der KU so groß war wurde erst hinterher festgestellt. Sonst war er auch nicht so`n Brummer (54cm &3990g)
Ach und der KS tat schon weh, da die Pda ja partiell (im Berich des linken Beckens) nicht wirkte....ich habe nix gesagt, da ich keine Vollnarkose wollte und mir zu dem Zeitpunkt alles Sch...egal war.
VG finchen29

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.