Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yessyca89, 8. SSW am 25.01.2010, 18:40 Uhr

Angel Sound...

Hallo,

ich würde gerne mehr über Angel Sound erfahren.
Hat einer schon Erfahrungen damit gemacht?
oder negatives darüber gehört?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir was darüber erzählen könntet.

Lg
yessyca

 
3 Antworten:

Re: Angel Sound...

Antwort von Kuegelchen, 21. SSW am 25.01.2010, 19:06 Uhr

Also ichnute den Angelsound nun schon in der zweiten Schwangerschaft. Alle paar Tage höre ich kurz in meinen Bauch hinein und lasse auch meine Tochter mal mitlauschen. Das ist eine schöne Art um etwas von dem Baby mitzubekommen.
Ich finde es auch beruhigend den Kleinen zu hören wenn man kaum Bewegungen tagsüber gespürt hat, das macht die Schwangerschaft - für mich - sicherer.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound...

Antwort von Kristallschatz, 10. SSW am 25.01.2010, 19:26 Uhr

Hallo,

hab mich auch gefragt, wie unbedenklich dieses Gerät ist und diese zwei Berichte im Netz gefunden.


http://www.zeitenschrift.com/magazin/51-ultraschall.ihtml

http://www.bfhd.de/PDFs/HebInfo_04_2008/Ultraschall_die_verkannte_Gefahr.pdf

Liebe Grüsse, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound...

Antwort von Ninkashi, 29. SSW am 25.01.2010, 21:17 Uhr

Wenn man das Herzchen unbedingt persönlich hören will, geht das natürlich nicht.

Aber mein Mann hört den Herzschlag auch ohne Hilfsmittel, wenn er sein Ohr auf meinen Bauch legt. Funktioniert natürlich erst relativ spät, bei uns jetzt vor ein paar Tagen und ich bin in der 29. Woche.

Mir reicht es dann, wenn er mir den Takt vortrommelt... Dafür "darf" ich das Kind ja mehr spüren. :-)

Hat mir persönlich in der ersten Schwangerschaft auch ausgereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.