Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 25.01.2010, 18:04 Uhr

Bald ist es so weit

Hi

meine Schwägerin hat mir nun geschrieben dass die Geburt am 1.2 (also
2 1/2 Wochen vor dem ET) eingeleitet wird oder das baby früher kommt da starke Wehen und MuMu offen... Aber im KH ist sie noch nicht....
Das Baby wiegt nun 2900g die Lungen sind auch soweit fit....
Dann hoffen wir mal das beste

Ich versteh das ganze nicht, weil ins KH muss sie ca 30 km weit fahren wenn es dann soweit sein sollte, weil sie in das näher gelegene KH (was auch eine Frühchen-Intensiv hätte, da es schon mal hieß es kommt noch früher) nicht will?!?!

Roxy mit Melina (26. SSW, 420g)

 
3 Antworten:

Re: Bald ist es so weit

Antwort von mamafürvier am 25.01.2010, 18:26 Uhr

2,5 Wochen vor ET... denke nicht, daß sie eine Frühchen ITS braucht aber ich würde eh immer das nächste KH wählen außer in Notfällen.
Mein Kleener kam (per med. indizierter Einleitung) in der 38.SSW mit 49cm/3200g, also recht ordendlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit

Antwort von JaLo, 34. SSW am 25.01.2010, 20:48 Uhr

Meiner kam 2 Wochen vor ET mit 3820g.
Ist jetzt nicht als Angriff gemeint...Aber beim lesen Deiner Berichte hab ich immer das Gefühl, daß du deine Schwägerin prinzipiell nicht leiden kannst oder (evtl.unterbewußt?) sauer bist, daß du alles richtig gemacht hast und trotzdem ein so frühes Frühchen hattest (warum,wieso weiß ich alles nicht)
und bei deiner Schwägerin alles glatt läuft.
Ich verstehs ja auch, das Gefühl ist auch sicher normal und wie gesagt kein Angriff.
Aber irgendwie liest es sich so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit

Antwort von Roxylady am 26.01.2010, 12:23 Uhr

Hi

ich habe mich immer gut mit ihr verstanden, so lange sind die ja noch nicht zusammen, also auch nicht verheiratet... Ich finde es halt unverantwortlich alleine wg. ihrer starken medikamente schwanger zu werden ohne vorher zu fragen was genau das für mich und das baby bedeutet und hinterher jammert wie schlecht es ohne diese Medikamente ja geht.
Das sollte man sich vorher überlegen. Dazu verstehe ich nicht, wie man rauchen kann in der SS und wenn man alle 3 min Wehen hat nicht im KH bleibt... Auch als es um die Lungenreife ging sagte sie mir warum sie sich mit noch mehr Spritzen abgeben soll!?! Es geht nicht immer um sie sondern um das baby und ich finde dass sie einfach nur glück gehabt hat dass mit dem baby alles gut gegangen ist - von der (noch) beziehung zu meinem schwager ganz zu schweigen....

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.