Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 20.12.2022, 5:29 Uhr

Ultraschall in Frühschwangerschaft notwendig?

Nein du musst das nicht.

Aber die 3 Screening würde ich persönlich mitmachen.
Ggf noch das Feinscreen, wenn du magst.
Dort wird geschaut ob alles am Baby dran ist und die Organe und co vorhanden sind.

Ich bin erst zur 8 ssw zum Gyn...
War mir lieber als ständig Termine.
Fruchthülle und Embryo raten und mehrfach hcg abnehmen.
(Und womöglich trotzdem Fehlgeburt, da ich in der Frühschwangerschaft dazu neige)
Den Stress hab ich mir gespart.

Ich bekomme sogar jeden Monat ein kurzen Ultraschall. Also wirklich nur kurz gucken ob da alles ok ist.

Was mein anderes Baby wirklich gestört hat war das CTG. Beim Ultraschall ging es eigentlich, aber es hat sich schon mal weggedreht.

Deswegen möchte ich diese Schwangerschaft eher auf Ctg verzichten...

Besonders weil ich bei der ersten Geburt gefühlt zum Dauer Ctg in Rückenlage gezwungen wurde, was nicht förderlich ist, obwohl ich klar und über Tage sagte dass ich das nicht mehr möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.