Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule0110, 23. SSW am 19.12.2022, 19:23 Uhr

Hilfe! Schnupfen

Hallo ihr lieben.
Ich habe nun seit über 2 Wochen eine komplett verstopfte Nase..
Ich machen Nasenspülungen, ich inhaliere, ja, ich nutze auch Kindernasenspray, weil ich sonst gar keine Luft bekommen würde.
Heute hab ich mir in der Apotheke noch Sinusitis hevert SL geholt.

Hat jemand von euch noch DEN Tipp?
Bin langsam echt am verzweifeln

Vielen Dank schonmal!

 
5 Antworten:

Re: Hilfe! Schnupfen

Antwort von Jules90 am 19.12.2022, 19:56 Uhr

Ich nutze da gern Engelwurzbalsam von der Bahnhof-Apotheke Kempten. Kann man dann auch beim Kind anwenden ;-)
Und hilft zumindest kurz was. Aber DER ultimative Tipp ist es jetzt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Schnupfen

Antwort von Jule0110 am 19.12.2022, 20:03 Uhr

Danke, bin erstmal für jeden Tipp dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Schnupfen

Antwort von Claudia91, 30. SSW am 19.12.2022, 20:41 Uhr

Hallo

Ich hatte jetzt sich 2 Wochen schnupfen mit seitenstrang Angina.
Hatte 1 woche nasenspray und neo Angina Lutschtabletten. Dann hab ich mir einen Salzwasser spray geholt da die Nase immer noch komplett zu waren, Ohren zu waren , verschleimt....

Jetzt ist die Nase wieder frei so gut es geht ja in der ss ist die Nase nie ganz frei

Den kindernasenspray solltest du aber auch nur 1 Woche nehem dann nicht mehr. Bedenke das.

Sonst gibt es keinen wirklichen Tipp. Da muss man durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Schnupfen

Antwort von Jule0110 am 19.12.2022, 20:44 Uhr

Ich weiß dass man es nicht so lange nehmen sollte/darf.. nehmen sonst eig nie Nasenspray, geht immer iwie so, aber sonst übersteh ich echt den Tag nicht, ich habe Druck in den Neben- und Stirnhöhlen und müsste sonst noch zusätzlich Tabletten schlucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Schnupfen

Antwort von Claudia91 am 19.12.2022, 20:49 Uhr

Geht zum Arzt.
Weil wenn du den spray schon 2 Woche nimmst wäre das nicht wirklich gut
Auch wenn er niedriger dosiert ist sollte man es vermeiden zu lange zu nehmen und die Nase gewöhnt sich daran und dann ist sie irgendwann trotzdem spray verstopft und ohne komplett zu da sie ohne spray nicht mehr kann
Hatte das 1 mal nach dem ich ihn 2 Wochen gebommen hatte da musste ich dann 4 Tage durch wo die Nase wirklich komplett zu war da kein spray aber dann ging es wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.