Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melly1993 am 01.03.2015, 11:59 Uhr

SS Diabetes Hilfe !!

So langsam fuchst sich alles ein ich denke die werte nach dem essen habe ichganz gut im griff die sind immer so zwischen 120 und 130 :) aber meine nüchtern werte sind schrecklich selten komme ich unter 90 und heute morgen war ich sogar schon wieder auf 101 :( der latte machiato war sicher der übeltäter gestern abend.... ich schätze ich lass das essen bzw. Trinken abends besser weg und trink dann echt nur noch wasser vllt. Krieg ich den morgenwert dann unter kontrolle ^^ trotzdem sind die anderen nüchtern werte sehr schwankend weswegen ich nur wenig hoffnung noch hab das ich kein insulin spritzen muss aber gut wenn es so sein soll und es meinem baby "guttut" dann mach ich das ich will ja nicht das es ihm schlecht geht wegen mir :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS Diabetes.... hilfe...

Guten morgen Mädels, ich habe wohl leider SS Diabetes, aktuell muß ich "nur" messen und Werte aufschreiben. Beim OGTT hatte ich folgende Werte 87/196/145( das war beim Gyn gemacht, beim Diabetologen hätte ich "bestanden" gehabt 84/175/127. Soll nüchtern und vor jeder ...

von marylou81, 29. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe. wahrscheinlich SS-Diabetes.

Ich bin hier nur stille Mitleserin gewesen. Nun hab ich mich auch angemeldet, da ich euere Erfahrungen benötige. Ich bin eine junge Schwangere in der 26ssw. Der kleine Zuckerbelastungstest viel bei mir ziemlich schlecht aus. Jetzt habe ich die kommende Woche den großen ...

von jungjung 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.