Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julirose am 27.02.2015, 7:09 Uhr

Outing?

Hallo ihr Lieben,

ich hab schon manchmal was gepostet aber nicht regelmäßig. Ich hab zwei Söhne 3 und knapp 2. Ich bin nun zum dritten mal schwanger. ET im August.
Gestern beim FA wurde ein Ultraschall gemacht. Bin 14+2. Sie schallte dann auch weiter runter und man sah so ein Zipfelchen zwischen den Beinen. Mir war sofort klar, das ist ein Bub. Sie meinte sieht verdächtig aus, aber es könnten auch noch geschwollene Schamplippen sein.
Habt ihr da Erfahrung. Sieht sich das so ähnlich?
Ich freu mich natürlich über beides. Ein bisschen traurig, muss ich zugeben war ich schon, als ichs gesehenn habe. Ein Mädl wär auch toll gewesen.
Aber gut das man sich das nicht raussuchen kann.

 
5 Antworten:

Re: Outing?

Antwort von sterntaler82 am 27.02.2015, 7:36 Uhr

Eine bekannte hat in der 14 stolz erzählt das ihre super Ärztin mit dem super neuen Ultraschall gerät sehen konnte das es ein junge wird und sich zu 100% sicher wäre, das Kind ist gerade drei geworden und heißt Lara ! Ich finde unter der 18 wochevist alles raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Wunschfee2014, 31. SSW am 27.02.2015, 10:33 Uhr

Jup, hier =) ! Ich hatte in der 15. Woche einen "Jungen", Zipfelchen da usw., meinte der Arzt (ich hab nicht auf den Bildschirm gucken können) - "ein Junge, aber nageln Sie mich nicht fest" (muss dazu sagen: ich hab schon 3 Jungs und ja, ein Mädchen wär zum Abschluss toll gewesen). Tja, und dann in der 17. Woche beim 3D Ultraschall bei einer anderen Ärztin: "also, ich weiss nicht, was da gesehen wurde, aber ein Schniepel war es nicht! Hier sind die 3 Striche für die Schamlippen- ein Mädchen!"

Also, verlass dich bloss nicht auf so ein frühes Outing, wenn es nur durch den Ultraschall gesagt wurde! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Olis Mama, 39. SSW am 27.02.2015, 10:52 Uhr

Meine 2 Jungs,einmal aus der 12. (!) und einmal aus der 13. SSW geoutet,sind auch definitiv Jungs ;)
Also ich glaube,wenn da ein Zipfel ist,fällt er nicht mehr ab ;)
Andersherum ist es glaube ich eher der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von sopherl am 27.02.2015, 21:10 Uhr

Hallo. Bei mir war es damals in der 14.SSW auch laut FA eindeutig Junge und vom Gefühl her war es für mich auch sicher. In der 23 Woche wurde durch Zufall gesehen, dass es doch ein Mädchen ist. Ich würde mich auf so ein frühes Urteil nicht mehr verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 28.02.2015, 8:41 Uhr

Hallo,
bei mir hat es meistens gestimmt, nur einmal nicht. In der 16.SSW eindeutig Junge, in der 19.SSW Mädchen und ist es auch geblieben. Einfach abwarten.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.