Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 16.01.2024, 7:53 Uhr

ovus und Zervix sind nicht sicher

Zudem kann selbst die Einistung länger gedauert haben und du bist erst ein paar Tage früher. Und ovus zeigen nur nur einen LH Anstieg nicht ob das Ei wirklich gesprungen ist
Ich hatte selbst Ärzte die Grotten schlechte Ultraschalls gemacht haben ( wie bei dir oder Kind war auf einmal über ein kg schwerer und hatte einen angeblichen Herzfehler)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zervixlänge

Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrungen oder Ähnliches…. Ich war vor 2 Wochen beim Arzt da war mein GBMH 54 mm. Heute war ich im KH wegen Bauchschmerzen, da lag der GBMH bei 32 mm. Die Ärztin dort meinte das alles trotzdem in Ordnung sei trotz der deutlichen Verkürzung. ...

von LisaMarieBella, 20. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixinsuffizienz

Hallo! Heute bin ich in der 24+4 ssw und war bei meiner Gyn. Diese hat eine Zervixinsuffizienz festgestellt (25mm, bei Pressen etwas kürzer, keine Trichterbildung) und eine Pilzinfektion -.- Ab und an wird mein Bauch hart, wirkliche Schwerzen habe ich allerdings nicht. Mir ...

von Sunshine111, 25. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

11. SSW Blut im Zervixschleim

Hallo zusammen, aktuell bin ich am Ende der 11. SSW und alles ist, Stand letzter Woche, super entwickelt. Leider habe ich aktuell auch noch das zweite Mal Corona, aber auch das ist eher wie eine leichte Erkältung, die jetzt wieder vorbei ist. Alles in allem geht es mir also ...

von Tesla6, 11. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

Risiko ss/ zervixlänge

Hey bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und möchte kurz meine Situation erzählen.. Bin 21j & 23+2 ssw. Et 19.08.:) seitdem ich schwanger bin habe ich eine risiko ss.. das Baby sucht wohl nachdem Ausweg und ist sehr aktiv. Ich war die letzten Wochen 2x im kh wegen sehr ...

von Sysy_19, 23. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixinsuffizienz & Wehen

Hey ihr Lieben, ich bin aktuell in der 34. woche und hatte heute meinen ersten Kontrolltermin beim FA nach meinem KH-Aufenthalt, der vor 2 wochen war. (Lungenreife für Baby und Wehenhemmer) Nun aktuell ist mein GMH auf 1 cm verkürzt, innerer MM ist 1,6 cm offen und ...

von Katiluu1233, 34. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixschleim

Hallöchen ihr Lieben, bin jetzt 39+5, jetzt geht's in den Endspurt . Hatte vor ein paar Wochen eine Scheidenpilz Infektion ohne Juckreiz, hab dann eine Vaginal-Tablette und eine Milchsäurekur verschrieben bekommen. Diese Woche habe ich diesmal immer wieder Juckreiz ...

von Innovie, 40. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixinsuffizienz

Hallo ihr Lieben, Ich brauche ein paar Erfahrungen. Ich bin derzeit in der 23. SSW (2+3) und bei mir wurde ein verkürzter GMH mit leichtem Trichter vor 1 Woche festgestellt. Ich lag jetzt 5 Tage stationär und habe einen Pessar eingesetzt bekommen. Nach 3 Tagen ausruhen und ...

von Tracy231, 23. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixinsuffizienz-wann sufstehen

Seit 27+1 liege ich wegen einer Zervixinsuffizienz und bekam einen pessarring. Mein gbmh liegt bei 1,3 cm mit Trichter und: ich kann nicht mehr!!! Ich bin kraftlos, keine Muskeln, alles tut mir weh und bin „erst“ bei 32+6 Ich kann nicht mehr schlafen, weil mir alles weh tut. ...

von Sushi09, 32. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

Diafnose: Zervixinsuffizienz

Hallo Ich bin so am verzweifeln und suche Rat Aber vorab: Achtung ganz lange Story Folgendes Ich war das letzte mal bei der zervix Messung 21. ssw (vor zwei Monaten), da lag er noch bei 4,7 cm Alles super Aber leider erhielt ich da die Nachricht, dass ich einen ...

von Sushi09, 29. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixlänge innerhalb einer Woche 5cm, dann 3cm und nun 4.5cm - bin verwirrt!

Sie Hallo, war gestern bei meiner FA sie meinte, meine Zervixlänge ist nur noch 3cm lang, letzte Woche war sie aber 5cm. Im Schock bin ich zu einem weiteren Arzt und er maß 4.5 cm. Heute war ich erneut bei einem weiteren und er maß ebenfalls 4.5cm. Woher kommt diese ...

von Anikolla, 24. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.