Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Töni am 14.01.2024, 15:53 Uhr

Was sagt ihr dazu? Schwanger nach KS mit Stillen, Blutung

Was meint ihr denn dazu:

Ich habe vor 10 Monaten Kind 1 per KS auf die Welt gebracht. Seitdem stille ich nahezu voll mit wenig Beikost, da leider noch nicht richtig gegessen werden mag.
Am ca. 02.01. müsste ich meinen ES gehabt haben. Mein Zyklus hatte sich nach der Geburt schnell wieder eingependelt.
Am letzten Freitag hatte ich leichte Blutungen, so dass ich dachte, dass meine Regel einsetzen würde. Es war ja auch zur richtigen Zeit. Gestern hatte ich wieder leichte Blutungen mit ein paar Fetzen Blut darin. Seitdem ist nichts mehr und ich habe nun positiv getestet. Sowohl mit CB Monitor als auch mit HCG Streifen aus der Drogerie.

Hatte jemand schon mal so eine Erfahrung?
Was kann das sein? Hormonelles Chaos? Überreste des Kaiserschnitts? Abgang?

 
4 Antworten:

Re: Was sagt ihr dazu? Schwanger nach KS mit Stillen, Blutung

Antwort von Loretta1 am 14.01.2024, 16:40 Uhr

Hallo,

bei einer meiner Freundinnen war das auch so. Was war ? Sie war schwanger :-)

Glückwunsch,

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu? Schwanger nach KS mit Stillen, Blutung

Antwort von Banu28 am 14.01.2024, 18:03 Uhr

Hast du mal ein Foto von den positiven Tests? Wenn sie klar und fett positiv sind (und nicht nur Schattenlinien zeigen), dann bist du schwanger. Es gibt keine andere Ursache für HCG im Urin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu? Schwanger nach KS mit Stillen, Blutung

Antwort von Töni am 14.01.2024, 18:53 Uhr

Ja klar, schau mal das Foto im Anhang.
Aber woher kommen diese ganz leichten Blutungen???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu? Schwanger nach KS mit Stillen, Blutung

Antwort von FräuleinMond am 14.01.2024, 19:50 Uhr

Woher die Blutung kommt kann dir hier keiner sagen. Es kann ein Progesteronmangel sein, ein Hämatom, ein Abgang. Alles oder nichts quasi. Ruf morgen früh beim Gyn an und lass dir zeitnah einen Termin geben um die Blutung abzuklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stillen trotz Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 4 SSW also noch ganz frisch aber stille nebenbei noch nachts meinen Sohn. Nun mache ich mir Gedanken ob es irgendwelche Auswirkungen auf die Schwangerschaft/das Baby haben könnte bezüglich der Nährstoffe usw. Auch wegen den Hormonen ...

von Aylo27, 4. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob es hier schwangere Mamas gibt, die ihr älteres Kind noch stillen und wie das so läuft, bzw. was euer Plan ist? Ich bin nun 11 Wochen schwanger und mein Sohn ist gerade 2 geworden. Am Anfang habe ich gedacht, ich stille mal weiter und schaue, ...

von KatharinaY, 11. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Stillen und Spirale Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich bin seit Tagen extrem unruhig, da ich seit jetzt 21 Tage drüber bin!? Einmal zum verstehen: Ich habe am 24.12 letzten Jahres meinen kleinen bekommen, daraufhin habe ich mir mit der ersten Monatsblutung seit der Geburt die Kupferspirale einsetzen ...

von mama.mama 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen und Schwanger?

Hallo ihr, ich hoffe es kann mir jemand helfen,Also meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt ich Stille sie noch,hab bis jetzt immer noch nicht meine Regel bekommen.Aber seit 2 Wochen c.a ist mein Unterleib bisschen dicker geworden und hab seit 1 Woche Unterleibziehen kann es sein ...

von Cel 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Stillen und Spirale überhaupt möglich?

Liebe MAmis! Meine Tochter wird am 12. 18 Monate alt und ich habe sie vor 9 Tagen abgestillt. Ich musste auch diese Abstill Pulver nehmen. Seit einigen Tagen habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen, eine Art leichte Depressionen und extreme Übelkeit. Heute beim Nachtmahl ...

von Dini4 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Stillen und wieder schwanger

Hallo zusammen, hab diese Frage schon im Bitte-noch-ein-Baby Forum gestellt. Wir wünschen uns ein 3. Kind, hab aber bisher meinen Jüngsten noch nicht abgestillt (18 Monate). Für mich ist es irgendwie eine Horror-Vorstellung wieder schwanger noch zustillen oder sogar bis zur ...

von Murzel, x. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und stillen?

wie ist das, wenn man ein kind (3,5 monate) noch voll stillt und wieder schwanger wird. darf man dann weiterstillen oder muss man dann aufhören weil das ungeborene die vitamine und nährstoffe braucht??? hatten vorhin die diskussion unter müttern auf dem spielplatz! bin mal ...

von jan08 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden trotz Stillen

Hallo, ich musste auf mein erstes Kind lange warten (Kinderwunschbehandlung). Nun bin ich mittlerweile 39 1/2 Jahre, mein Kind 6 Monate und ein zweites wäre der absolute Wunsch. Ich stille mein Kind voll und habe jetzt aber mit der Beikost angefangen. Wer kann mir, auch ...

von Janosch77 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.