Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biestle2101, 34. SSW am 19.09.2007, 11:44 Uhr

Heute VU :-)

Hallo an alle,

war heute morgen bei der VU. Unsere Kleine ist gewichtmäßig ca. 2 Wochen voraus, sie hat jetzt schon ca. 2.500 g *ohje*. Also ein richtiger Wonneproppen :-) Ansonsten ist alles ok, CTG ok, Doppler ok und in zwei Wochen wieder Termin. Wenn sie bis zum ET drin bleibt kann es sein, dass sie 4 kg wiegt. Also laut FA kann sie ruhig 1-2 Wochen früher kommen. Naja mal abwarten. Also von mir kann sie das nicht haben :-) Ich bin zwei Wochen zu spät gekommen und hatte nicht mal 2.500 g. Bin aber einfach glücklich das es ihr gut geht!!!

LG Sonja

 
3 Antworten:

Re: Heute VU :-)

Antwort von Roxylady, 21. SSW am 19.09.2007, 11:53 Uhr

Hi

na das hört sich doch toll an, gratuliere
Ich muss morgen zum Doppler, weil unser Baby zu klein ist, hoffentlich ist alles okay was die Versorgung etc. angeht.

Noch eine schöne Restkugelzeit.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU :-)

Antwort von schneefwitchen, 34. SSW am 19.09.2007, 12:08 Uhr

huhu
das ist toll :-)
meine oma sgat immer: ach ein mädchen, wie schön, wenn se dan noch kräftiger wäre...wie süß
*gG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU :-)

Antwort von skeggja am 19.09.2007, 16:17 Uhr

hallo

mein kleiner war auch so schwer bei der vu und man hat mir auch gesagt 1-2 wochen frueher, und dass er gross wird.
tatsaechlich ist er dann eine woche frueher gekommen, mit normalgewicht und alles bestens. grosse fuesse hatte er allerdings schon ;-)

liebe gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.