Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneefwitchen, 34. SSW am 19.09.2007, 8:33 Uhr

krank?

ich glaub ich werde krank
meinf reund hat ja schon anzeichen von rotz, husten und halsschmerzen...achja und kopfschmerzen

heute morgen bekam ich halsschmerzen, also immernoch, fühle mich auch schlapp und halt krnänklich...was darf ich nehmen???
ess schon ganz viel obst

 
2 Antworten:

Re: krank?

Antwort von nulk, 17. SSW am 19.09.2007, 8:46 Uhr

Ach mensch! Das habe ich grade hinter mir!
Erstmal viel Wärme, Bettruhe und viiieeel Trinken!
Obst ist schon mal nicht schlecht! Mach dir schönen Obstsalat mit Sachen , die du magst , dann Zintronensaft und Honig als Soße! Ist sehr lecker und gesund! Dann gibt´s bei überall zu kaufen Fenchelhonig, der hilft gut bei Heiserkeit, und Halsschmerzen! Kannst du so Löffelweise einnehmen! Gegen Kopfschmerzen kannst du dir Japanisches Minzöl auf die Schläfen einreiben! Damit kannst du auch inhalieren!
Falls du Fieber bekommst, hilft Zintrone sehr gut!
Also Gute Besserung
Nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank?

Antwort von schneefwitchen, 34. SSW am 19.09.2007, 8:50 Uhr

habe schon vel obstsalatg gegessen, darf aber eigentlich nicht soviel obst, wegend er säure, da bläht mein magen und tut alles weh...
fenchelhonig?fencheltee trink ich, aber noch löffeln, da wird mir schlecht..aber das mit der zitrone ist garnicht so schlecht...kann mich dann ab nächste woche ausruhen, die woche muss ich noch arbeiten und am we feiert mein papa sein birthday, hoffe werd nicht richtig krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.