Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leyla1982 am 30.01.2022, 22:52 Uhr

Erstausstattung - Empfehlungen/Entfehlungen

Hallo,

ich kann Dir noch einen Hochstuhl mit Neugeborenenaufsatz empfehlen, Mini "sitzt" damit bei uns von Anfang an mit am Tisch. Hat sich schon bezahlt gemacht-in der Küche hätte ich sonst keine Ablagemöglichkeit fürs Baby!
Ansonsten würde ich immer wieder eine Badewanne mit Badewanneständer kaufen und Adapter fürs Fahrgestell vom Kinderwagen (oder ein Quinny Gestell extra) für den Maxi Cosi( der Rücken dankt es Dir!!)
Apropos, Gold wert war in dieser Schwangerschaft und vor allem nach dem Kaiserschnitt ein hoher Hosenbund und so ein Greifding, womit man Sachen aufheben kann ohne dass an sich bücken muss. Hab ich immer für die Wäsche genutzt Als Trage ist Ergobaby Embrace toll-super bequem für Dich und fürs Baby! Und Wickeltaschen braucht kein Mensch, es gibt so viele grössere Handtaschen (ich habe mir eine einfache Filz Tasche gekauft) oder Rucksäcke die man dafür nehmen kann.

Lg und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.