Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mikro81  am 12.12.2014, 15:52 Uhr

dick und schwanger werden

MMh, 3 Zyklen sind nicht wirklich aussagekräftig.

Nur wäre zu überlegen, ob es nicht doch sinnvoll wäre vorher ein bischen abzunehmen... Rede da aus Erfahrung. Habe in 2 Jahren mein Gewicht dauerhaft um ca. 7 kg senken können, weil ich meine Ernährung umgestellt habe (weniger bis keine Süssigkeiten mehr, dafür dann mehr Obst und Genmüse zum Sattesssen).

Wünsche Dir viel Glück! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.