Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberinsel am 09.12.2014, 15:11 Uhr

dick und schwanger werden

bei uns hat es erst geklappt achdem ich 30 kg abgenommen und fast normalgewichtig war. haben es vorher jahrelang probiert, künstl befruchtung etc. aber nix hat funktioniert. erst nach der abnahme wi egesagt. meine gyn meinte auch das sicher auch übergewichtige frauen problemlos schwanger werden, aber je näher man dem normalgewicht kommt desto größer die chance das es klappt. nun wird unsere tochter im januar schon 4 und wir wünschen uns nun eigentlich gern noch ein kind klappt aber leider nicht (wiege noch 105 kg bei 1,70 m, und hab schon 17 kg abgenommen seit februar. noch weitere 15 kg sollen folgen und ich hoffe das es dann klappt. drücke euch fest die daumen das es nochmal funktioniert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.