Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschwutzerl, 17. SSW am 09.12.2014, 14:04 Uhr

dick und schwanger werden

Huhu ich möchte auch was dazu sagen!
Ich bin sehr stark übergewichtig und jetzt zum zweiten Mal schwanger. Und wenn ich sage, sehr stark übergewichtig, mein ich das so. Es sind mehr als 130 kilo.

Ich sage dir aus meiner Erfahrung, vorher abnehmen hat bisher nicht funktioniert. Mein Arzt hat mich unterstützt, weil seiner Erfahrung nach die 'dicken' Frauen in der Schwangerschaft eher abnehmen als zunehmen.
Und bei mir ist es genauso. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich 3 kg ohne Diät abgenommen und halte es. Und wenn ich beruflich nicht so viel sitzern würde, wäre es wahrscheinlich noch mehr.

Es is nicht für jedermann verständlich, warum man dick n Kind kriegt. Aber es muss auch nicht jeder verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.