Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetme89 am 09.12.2014, 13:13 Uhr

dick und schwanger werden

Hier meine Meinung:

Ich finde du musst nicht zwanghaft 10-15 abnehmen um schwanger zu werden. Ich bin auch so klein und wurde mit 82 kilo mit meiner Tochter schwanger. Es gab keinerlei komplikationen und kaum beschwerden während der gesamten ss.

Ein gegenbeispiel, eine gute bekannte wurde gleichzeittig schwanger mit 48 kilo. Sie hatte extreme schmerzen im becken und rücken. Es war schwierig so ein großes kind in sich zu tragen. Letzendlich musste sie einen ks bekommen weil das becken zu schmal war für eine natürliche Geburt.

Jetzt zusammenfassend: Jeder weiss das Normalgewicht am besten für den Körper ist, aber meine Meinung nach ist es nicht verkehrt eine starke figur zu haben wenn man ein kind austrägt ( meine damit natürlich keine 130 kilo ).

P.s. Es ist einfacher gesagt als getan mit dem abnehmen für alle die es noch nicht durchmachen mussten ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.