Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015, 19. SSW am 09.12.2014, 13:34 Uhr

dick und schwanger werden

Wer redet dir sowas ein? Das ist Quatsch. Ich bin auch nicht schlank und trotzdem nach 2 Zyklen schwanger mit Kind 2 geworden. Bin mittlerweile 19. Woche. Kind 1 brauchte 17 Monate bis zur Ss, aber da lags an etwas anderem, was ich jetzt nicht erläutern möchte. Mir haben die Ärzte auch immer diesen Quatsch erzählt, dass ich wg Übergewicht schlecht schwanger werde. Nun aber nach 2 Zyklen. Da haben selbst die Ärzte, die das geäußert haben, dumm geguckt.

Ich empfehle dir Bryphyllum und Ovaria Comp. Das nehmen viele für einen besseren Zyklus. Hat mir auch geholfen.

3 Zyklen ist noch nicht viel. Kopf hoch. Nicht zu sehr darauf versteifen. Das klappt schon.

Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.