Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner_Stern_ am 09.12.2014, 13:26 Uhr

dick und schwanger werden

Huhu

ja, ich habe es ja eigentlich so geplant, dass ich mehr Sport mache, in Ruhe dabei schwanger werde.
Ich habe sonst immer ein Gewicht von 58-65 kg gehabt und seit 2007 eher 80-85 kg... habe es aber 2008 schon auf 75 kg geschafft. Ich hatte einen Kurierjob und saß 8 Std bzw 7 1/2 Std zwangsläufig im Auto... (schnelles Essen) und somit kam ich nie von dem Übergewicht runter. Nun bin ich erst mal wieder zu Hause (mit Nebenjob wo Bewegung in Spiel kommt) da sieht die Sache anders aus. Ich habe Zeit für Haushalt, mehrere Tage gesund kochen (des öfteren gab es dann was schnelles, muss ich zugeben) .
Ach mal schauen, denn mit der Gesundheit spiele ich nicht.


lg
Kleiner Stern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.