Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatzeKira, 36. SSW am 09.12.2014, 14:05 Uhr

dick und schwanger werden

Also an Gewicht hat es bei mir nicht gelegen das es länger gedauert hat, sonder wegen einer unerkannken Schilddrüsen Erkrankung. Habe deswegen nach der ersten ss 35 kg zugenommen, als es endlich behandelt wurde bin ich sofort schwanger geworden, obwohl ich noch die 35kg zuviel hatte. Ss verläuft ganz gut habe bis jetzt 3 kg zugenomme und bin jetzt in der 36. Ssw. Ich esse und bewege mich ganz normal wie auch schon vor der ss. Bekam damals von der fa gesagt, ich soll erstmal abnehmen weil ich sonst nicht schwanger werden würde. 2 Wochen später war ich wieder da und war schwanger, sie hat Augen gemacht. Lag bei mir also wirklich nur an der Schilddrüse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.