Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 34. SSW am 09.12.2014, 17:39 Uhr

dick und schwanger werden

Huhu,

ich bin jetzt zum 5. Mal dick schwanger, hat auch bis auf einmal immer fix geklappt, da lag es an einer 3-Monats-Spritze, die dafür gesorgt hatte, dass ich gut 1 Jahr brauchte, um überhaupt wieder einen ES zu bekommen.

Habe in der letzten und dieser SS leider Diabetes bekommen und muss auch Insulin spritzen. Das ist natürlich nicht so toll.

Mein Bauch macht mich fertig, weil der soo riesig ist, das Gewicht belastet Symphyse und Rücken unheimlich, dass ich zeitweise kaum laufen kann.

Daher ist es natürlich einfacher, wenn man mit weniger Gewicht so eine SS startet.
eine Bekannte von mir ist gerade mit dem 3. Kind schwanger mit einem Startgewicht um die 160 kg, und da ging es auch sehr fix mit dem ss werden.

Also, lass es darauf ankommen und denk nicht so viel darüber nach. Abnehmen kannst du hinterher auch noch. Finde es immer Quatsch abzunehmen, damit man dann bewusst wieder zunimmt.

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.