Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jezzikita, 12. SSW am 09.12.2014, 13:36 Uhr

dick und schwanger werden

Huhu! Na dann drück ich doch mal ganz kräftig die Daumen, dass es bei euch bald klappt! Ich und mein Mann mussten an unserem zweiten Kind ganze eineinhalb Jahre basteln, bis es endlich geklappt hat und bei mir lag es eindeutig am Gewicht....(Arzt meinte durch mein Übergewicht hab ich vermutlich zu viele männliche Hormone im Eierstock, die allerdings im Blut nicht nachweisbar waren) Zudem musste ich zu einem Diabetologen gehen, da getestet werden musste, ob eine Insulinresistenz vorliegt, da sowas eine weitere SS noch erschwert...naja und dabei kam raus dass ich an der Grenze zur Diabetes bin und muss seither meinen Blutzucker regelmäßig messen, auch wenn ich noch knapp darunter lag.
Naja, habe auf jeden Fall berücksichtigt was der FA meinte und hab innerhalb von 2/3 mon 8kg abgenommen (vorher wog ich 86 und dann 78kg) der Arzt meinte dass bereits eine Abnahme von 10% meist reicht um wieder fruchtbar werden zu können und bei mir war es auch so ...nachdem ich auf 78kg war hat es sofort geklappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.