Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 18.04.2014, 9:44 Uhr

Das leidige Thema natürliche Geburt: Ekel

Mein 1. Gedanke war *sorry*:"Prinzessin"....

dann sieht es halt nicht so wundervoll aus, wie im "Normalzustand"...aber was ist denn dann "ekelig". Das ist Natur. Ein Kind erblickt das Licht der Welt auf dem dafür vorgesehenen Weg...

meine Güte. Ein Schönheitswettbewerb für untenrum...
WEN interessiert das wirklich???
Das bleibt doch nicht so und wenn es mal für ne Stunde etwas unerotisch aussieht, ist das doch kein Weltuntergang...

All das hat DEIN Körper gemacht. Warste selbst. Die Plazenta, das Blut. Alles Eigenproduktion. Dafür hat der Körper viel Energie verbraucht.

Diese "ekelige" Plazenta ermöglicht Dir das Kind...ich muss das nun auch nicht anfassen, stundenlang ansehen etc. aber das ist doch nicht ekelig.
Ich habe mir auch keinen Spiegel oder so geben lassen, weil ich Bammel hatte, wenn ich das sehe, tut es noch mehr weh. Aber ekelig??

Wenn Dein Freund Arzt ist, wird er sicherlich auch nur leicht unverständig den Kopf geschüttelt haben, was der mit seinen Händen im Studium schon alles ekeliges gemacht hat....und Du magst noch seine Hände ansehen, oder?

Der Körper hat die Vagina nicht nur zum Vögeln vorgesehen...
ebenso wie der männliche Penis auch zum Pipimachen da ist...und durch die gleiche Röhre Urin und Sperma wandert...darum sind die Geräte doch auch nicht "ekelig"...Und anschwellen tun die auch und die Kerle sind auch noch stolz drauf ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.