Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmami94 am 17.04.2014, 14:17 Uhr

kennt ihr euch da aus

Ich arbeite in einem altenpflege heim in der küche wisst ihr wie es da wegen dem schutz aussieht weil altenpfleger werden ja sofort krankgeschrieben

 
7 Antworten:

Re: kennt ihr euch da aus

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 14:24 Uhr

In der Küche wirst du sicher nicht krankgeschrieben... warum auch? Kochen schadet weder Mutter noch Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr euch da aus

Antwort von anri2810 am 17.04.2014, 14:29 Uhr

Seh ich auch so. Ich glaub kaum, dass man da krank geschrieben wird. Ist ja auch was anderes als Pflege!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr euch da aus

Antwort von Itzy am 17.04.2014, 14:36 Uhr

küche ist kein problem, in der pflege sind die krankheiten und das schwere heben ein grund für ein bu. in der küche kann kann jemand anderes schwer tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr euch da aus

Antwort von baldmami94 am 17.04.2014, 15:16 Uhr

Wahr ja nur eine frage weil och schließlich auch mit den älteren menschen zutun hab man muss nich gleich so feindselig sein -.-
aber trozdem danke für die antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr euch da aus

Antwort von anri2810 am 17.04.2014, 15:19 Uhr

Keiner von uns war jetzt feindselig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr euch da aus

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 15:21 Uhr

Bitte? Wer war (nicht wahr) denn feindseelig. Alter Menschen denen du Essen gibts können weder dir noch deinem Kind was anhaben.
Man muss sich auch nicht zwingend von Omas und Uromas fernhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr euch da aus

Antwort von celly0607 am 19.04.2014, 7:34 Uhr

Guten Morgen,

es kommt darauf an was du alleine Trage musst, evtl bekommst du ein engeschränktes BU oder ein Bu. Eine Mama von meinen Tageskindern hatte ein eingeschränktes BU, dies ging über den Arbeitgeber, da sie auch in der Großküche allein als Helferlein in einem Altenheim gearbeitet hat. Somit musste sie die schweren Kisten des Konfekormaten selbst einlegen und rausholen, und auch die Maschinen zum Reinigen selbst befüllen und leeren- Volle Kisten wieder über 5kg. Das mehrmals Täglich.
Damit der AG noch eine teilkraft einstelle konnte für diese Arbeiten hat sie das eingeschränkte BU bekommen.
Musste dann eben noch vorbereiten auf die Teller vertellen, ausfahren, Aber zur Vorbereitung ist eben noch ne andere dazu gekommen- alles was eben zu schwer war oder lange ohne sitzen oder viel strecken und bücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.