Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus, 6?. SSW am 17.04.2014, 10:48 Uhr

kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

also ich habe am 07.04 positiv getestet.... 2-3. laut rechnung bin ich da 4+0. ich weiß wann mein eisprung war , habs genau gespürt (24.03)
eine woche später bei 5+0 wieder getestet, aber wieder nur 2-3. heute bei 5+3 IMMER NOCH 2-3. langsam werd ich irre, der müsste doch schon längst 3+ anzeigen :-( ??.

war das auch so bei jemanden und die schwangerschaft ist trotzdem intakt??? hab erst dienstag meinen ersten termin bei 6+1

 
17 Antworten:

Re: kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

Antwort von wir6, 19. SSW am 17.04.2014, 11:08 Uhr

vielleiht zeigt er nur, wie lang die Schwangerschaft besteht (seit Eisprung) und nicht seit letztem Tag deiner Regel, da würde ich noch einmal in den Beipackzettel gucken.

dann wärst du ja grad 3 Wochen schwanger, könnte also 2-3 noch hinkommen.

Lies doch einfach noch einmal nach

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

Antwort von Sarina2014, 21. SSW am 17.04.2014, 11:10 Uhr

Mhmmmm also wenn deine Regel ausbleibt bist du eig bei 5+0 also 6 ssw!meiner hatte damals 1-2 angezeigt und nach 2 Wochen erst 2-3 und da war ich dann in der 7 ssw also eine Woche später es ich da beim Arzt!lass das testen sein positiv ist positiv warte bist du beim Arzt warst.deswegen soll man nicht immer weiter testen :)hatte auch einen Teststreifen erst der hatte 2 fette Striche und 4 Tage später hab ich noch einen gemacht da waren beide nicht mehr so dick positiv trotz gleicher Handhabung;)hab mich direkt verrückt gemacht:D mach ein Termin beim Arzt !man müsste schon was sehen.viel Glück und schöne Kugelzeit :)lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

Antwort von bahamamama1 am 17.04.2014, 11:11 Uhr

Urintests sind nicht in der Lage, den HCG-Wert exakt zu messen, daher würde ich dieser Anzeige sowieso nicht trauen. Das kann nur ein Bluttest.
Hör am besten auf zu testen...Der Test zeigt ja an, dass Du schwanger bist :-) Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

Antwort von wir6, 19. SSW am 17.04.2014, 11:12 Uhr

habs gegooglelt, es wird ab dem Tag der Empfängnis gerechnet

also 24.03. Empfängnis (?) 3 Wochen später wäre heute also stimmt das doch mit den 2-3 Wochen

http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/digital-mit-wochenbestimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

Antwort von aniscp, 9. SSW am 17.04.2014, 11:19 Uhr

Das passt schon aber warum testest du nach einer woche nochmal? Manchmal sind test auch ungenau oder meinst du das du nach einer woche nicht mehr schwanger bist ?? Freue dich über einen positiven test geh zum arzt und alles ist gut....

viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

Antwort von @Wunschkind2012@ am 17.04.2014, 11:21 Uhr

Oh man. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Warum in aller Welt testest du so viel? Meinst du davon bist du mehr schwanger? Du bist schwanger und mehr nicht. Glückwunsch. Kein SST zeigt die exakte Woche und erst Recht nicht Hcg-Höhe an. Freu dich doch einfach über die SS und auf den Termin.

Ich sehe jetzt schon den nächsten Thread "mein FA hat die Woche korrigiert, obwohl ich genau den ES weiß; das Kind wächst nicht korrekt und ist krank" Vorab: falls dein FA die Woche korrigiert, merke dir eins: Embryonen wachsen in Schüben, sind mal in der Woche weiter, mal zurück. Alles ganz normal.

Gruß, WK2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

Antwort von Liebemaus am 17.04.2014, 11:24 Uhr

mh, also wenn ich vom einer befruchtung/eisprung am 24.03 aus gehe, müsste ich heute 25 tage schwanger sein. also 3 wochen und 4 tage schwanger... sprich es müsste 3+ drauf stehen. deswegen mache ich mich ja so verrückt :-/.. das komische ist ja, das der test jetzt seit 11 tagen das selbe ergebnis zeigt und nicht mehr oder weniger zeigt.. ..hatte schon mal eine fg in der 11 woche (habs aber nicht gemerkt, herz war schon in der 8 woche stehen geblieben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wunschkind2012@

Antwort von Liebemaus am 17.04.2014, 11:28 Uhr

warum denn gleich so fresch??
habe schon 3 kinder und eine fg. ja ich weiß, mache mich verrückt(seit meiner fg vor ca 3 jahren) aber ich bin mit sicherheit nicht die einzige die so "verrückt" ist wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

Antwort von Fischstäbchen, 35. SSW am 17.04.2014, 11:31 Uhr

Also in meiner 1. SS hatte ich auch einen Doppelpack der digis gekauft und der eine sagte 1-2. Über 1 Woche später der 2. immer noch 1-2. Das Ergebnis ist heute schon über 2 und putzmunter!
Die HCG-Werte sind auch so unterschiedlich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft, in der SSW, in der die einen "nur" einen von 200 haben, haben andere schon 1000...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank, bin jetzt ein bischen beruhigter :-) ot.

Antwort von Liebemaus am 17.04.2014, 11:36 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunschkind2012@

Antwort von @Wunschkind2012@ am 17.04.2014, 11:42 Uhr

Was ist fresch? Ich habe es hinterfragt, weil du dich dadurch verrückt machst. Selbst schuld. Mehr nicht. Es ist nur meine Einstellung dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunschkind2012@

Antwort von Liebemaus am 17.04.2014, 11:53 Uhr

für mich hat es sich fresch angefühlt, sorry... wünsche dir trotzdem frohe ostern und danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunschkind2012@

Antwort von @Wunschkind2012@ am 17.04.2014, 11:55 Uhr

Was denn fresch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

Antwort von August_Mami26 am 17.04.2014, 12:37 Uhr

Spar dir das Geld und warte den Arzttermin ab.... vielleicht war der Urin nicht konzentriert genug oder so.... außerdem: selbst wenn das Ding 3+ anzeigt, heißt das nicht automatisch, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunschkind2012@

Antwort von liliaceae am 17.04.2014, 17:49 Uhr

Je nachdem aus welcher Region Deutschlands man kommt, passiert es ab und an, dass der Dialekt auf die geschriebene Sprache abfärbt.

In diesem Falle würde ich meinen, dass die Threadstellerin aus dem Osten Deutschlands kommt und eigentlich "frech"meinte.

Hoppla, ich glaube das war jetzt frech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunschkind2012@

Antwort von Liebemaus am 17.04.2014, 18:52 Uhr

ok,ok, dann eben frech. sorry, bin leider nicht so gut in der rechtschreibung. übrigens komme ich nicht aus dem osten, sondern dem westen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunschkind2012@

Antwort von liliaceae am 17.04.2014, 20:20 Uhr

Als gebürtiger Ossi (mittlerweile a Bayrische) hätte ich drauf schwören können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.