Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lael, 30. SSW am 17.04.2014, 17:27 Uhr

ist hier jemand Selbstständig und weiß wie man Elterngeld berechnet?

Hallo zusammen,
Maßstab für die Berechnung des Elterngeldes bei Selbstständigen ist ja das Kj. 2013 wenn der Geburtstermin (wie bei mir) 2014 ist.
Mein Gewinn habe ich heute errechnet von 2013 bloß wie weiter?
Wie berechne ich jetzt aus den Gewinn das Elterngeld was mir ab Entbindungstermin zustehen würde?

LG

 
2 Antworten:

Re: ist hier jemand Selbstständig und weiß wie man Elterngeld berechnet?

Antwort von Lagunee am 17.04.2014, 18:16 Uhr

Mein Mann möchte auch Elternzeit nehmen und ist Selbstständig. Wir haben uns letztens ausrechnen lassen beim Amt was wir bekommen und es wurde ausgerechnet was er 2013 monatlich verdient hat und davon dann diesen Prozentsatz (ich kann jetzt nicht beschwören ob es 65% waren oder 67% ?????) Hab da nicht so genau auf gepasst. Mich hat mehr das Ergebniss interessiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier jemand Selbstständig und weiß wie man Elterngeld berechnet?

Antwort von lael, 30. SSW am 17.04.2014, 18:23 Uhr

okay DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.