Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Poki1982, 28. SSW am 17.04.2014, 21:33 Uhr

Das leidige Thema natürliche Geburt: Ekel

Ich hab im Februar 2013 entbunden und bekomme im Juli unser 2. Baby.
Also an deiner Stelle hätte ich niemals mir die Vagina bei einer fremden Geburt angeschaut. Das wäre mir auch zu ekelig. Ist jetzt natürlich doof, da du wahrscheinlich bei deiner Entbindung die Bilder im Kopf haben wirst. Aber vlcht lenkt dich das von den Schmerzen ab, denn die sind wirklich die Hölle wenn ohne pda oder wenn pda nicht sitzt. Aber ich kann nachvollziehen dass du die Schmerzen nach dem ks auch nicht nochmal haben möchtest. Denk du musst dichit den Bildern anfreunden oder sie versuchen auszublenden. Ivh haneich mit dem Thema Geburt vorher garnivht beschäftigt und somit hab ich mir auch nicht vorgestellt was da unten zum Zeitpunkt der Geburt los ist. Mein Mann war dabei und hat an meinem Kopf gesessen und hat auvh nicht navh unten geschaut. Hat also das was raus kam auch nicht gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.