Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngelaM1972  am 08.03.2015, 17:06 Uhr

Zweites Kind - ja, gerne, aber mein erstes war und ist irre anstrengend.

Hi.Meine erste Tochter war die Hölle.Ein sehr anspruchsvolles Koliken und Schreibaby,das uns monatelang Nachts wach hielt.Mein damaliger Mann schlief sogar bei der Arbeit ein und war sehr wütend,als ich ihm sagte,das ein zweites unterwegs sei.Der zweite war allerdings ein absolutes Traumbaby,das extrem leicht zu handhaben war.So auch Kind drei bis fünf......neue Liebe,sechstes Baby ein Koliken und Schreibaby,das das erste bei weitem über traf.Also mach dich nicht fertig,ich hatte nie zwei schlimme Kinder nacheinander

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.