Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaHei am 03.03.2015, 18:29 Uhr

Zweites Kind - ja, gerne, aber mein erstes war und ist irre anstrengend.

Hallo,
jede hier im Forum wird dir weitere Argumente, die für oder gegen ein zweites Kind sprechen, nennen. Helfen wird dir das aber wahrscheinlich nicht. Nur du kannst doch einschätzen, mit wieviel Stress du klarkommst und was gut für dich ist. Für manche Frauen ist die Umstellung von keinem Kind auf ein Kind sehr schwierig, für andere wiederum gilt "Eins ist keines, zwei sind viele." Wozu du gehörst, weißt du vielleicht erst, wenn das Zweite da ist. Dazu kommt, dass Kinder nicht "schwierig" oder "pflegeleicht" sind. Es gibt immer schwierige aber auch entspannte Phasen. Und ganz klar ist doch auch, dass man mit zwei Kindern in jedem Fall mehr zu tun hat, auch wenn man in vielerlei Hinsicht weniger zu tun hat.
Viel Glück bei der Entscheidung und allem, was danach kommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.