Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 02.03.2015, 8:28 Uhr

Zweites Kind - ja, gerne, aber mein erstes war und ist irre anstrengend.

Eine Garantie gibt es nie das dein erstes dann ruhiger wird.
Aber ich habe schon oft die Erfahrung gemacht das die Grossen dann freiwillig, automatisch zurückstecken.
Meine Erste war ein Schreikind, sie war so klein und zierlich, das ich mich oft gefragt habe wo sie die Stimme hernimmt, fast ohne Pause 12 Stunden durchzubrüllen in der Nacht, und auch Tagsüber fast nicht zu schlafen.
Die Zweite war ein ganz ruhiges Baby!
Und meine Grosse hat ganz toll mitgeholfen.
Bei meiner Mutter war das 4 am schlimmsten, sie ist jetzt aber die ruhigste von uns.
Meine Tante hatte 8 Kinder und hat gesagt wäre das Erste so gewesen dann hätte sie nur eines!
Ich hatte beim zweiten auch Angst das es so wird, irgendwann hab ich mir dann gedacht "Na dann ist es eben so , die Zeit geht auch rum"
Rausfinden wirst du es nur wenn du es ausprobiert;-).
Vielleicht kannst du ja vorab schon mit deiner Mutter reden, oder du wartest noch bis das Grössere in den Kindergarten geht, das nimmt schon viel ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.