Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabina am 01.03.2015, 21:58 Uhr

Zweites Kind - ja, gerne, aber mein erstes war und ist irre anstrengend.

Hi,

ich denke, es spricht nicht dagegen. Ich habe jetzt so überlegt und kenne niemanden der 2 anstrengende Kinder hatte ... von daher ;)
Mein 2.Kind war/ist sehr fordernd ( war 6 Monate Schreikind, ein Turbokrabbler...), wenn es mein 1.Kind wäre, hätte ich wahr. auch meine Bedenken gehabt ( da auch bis auf Urgroßeltern niemand da) .... aber ich denke, ich hätte später doch bereut, das 2.Kind nicht zu bekommen und da du dir 2.Kind so wünscht, wir es wahr. nach paar Jahren, bei dir auch nicht anders. Nur Mut und ich wette, du wirst mal hier schreiben, dass du von dem 2.Kind nichts mitbekommst, weil es einfacht so "mitläuft" und es keine Probleme gibt ;)

Gruß
Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.