Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 02.03.2015, 15:05 Uhr

Zweites Kind - ja, gerne, aber mein erstes war und ist irre anstrengend.

ja, ist immer so eine Sache, dieses "ich wollte nie ein Einzelkind" - hab Freundinnen, die so reden, vorher, nachher; und sind doch mit dem einen Kind glücklich; und das Kind ists auch. ja, ein Einzelkind ist etwas anderes als ein Herdenkind. Beide "Sorten" haben ihre besonderen Eigenschaften/Fähigkeiten. Was ich sagen will: Aus der Sicht des Kindes ist beides reizvoll. - Also deswegen brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen und musst Dir eigentlich nur über deine ureigenen Wünsche klarwerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.