Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manumaus42, 17. SSW am 13.05.2013, 21:46 Uhr

@Sabine mit Amelie

Hallo,es ist natürlich Deine Entscheidung. Ich kann Dir nur mal von mir erzählen. Ich war verh. Und wir bekamen zwei Kinder.Dann hab ich mich aus seiner ständigen Untreue von ihm getrennt und war mit zwei Kindern-damals 9 und 3 Jahre alt-alleine.Nach ca. Einem Jahr,bin ich nicht geplannt von meinem Freund schwanger geworden-wir lebten nicht zusammen.Er riet mir,das Kind nicht zu bekommen und wollte auch keine Kinder mehr haben.Er würde mich zum Abtreibungstermin begleiten und immer für mich da sein.Ich wollte das Kind aber nicht weg machen lassen,weil ich das miw meinem Gewissen niemals vereinbaren konnte und wo zwei satt werden,schaff ich das auch mit dreien.Ich teilte ihm meine Entscheidung mit und bat ihn freundlich-haha-wenn er es nicht wollte und nicht zu meiner Entscgjeidung steht-die Wohnung zu verlassen.Dies tat er dann auch....und ich war alleine,ganz alleine-ohne Familie in meinem Umfeld sondern nur ein paar Freunde.Ich habe uns immer ganz gut durch gebracht und noch nie von Hartz 4 gelebt!Habe viel tagsüber bei anderen Menschen die Wohnungen gereinigt und war mir für meine Kinder nie zu fein für so etwas.Heute ist meine große auf der Realschule,mein mitlerer geht in die 3.Klasse und meine kleine wird bald eingeschult.Irgendwie schafft man es,wen man nur will.Heute lebe ich mit meinen Freund seit 3 Jahren zusammen und erwarten unser Baby im Oktober. Ich hoffe,Du entscheidest Dich richtig.LG.manumaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.