Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 13.05.2013, 20:18 Uhr

für Nikas

Also für mich wäre adoption genauso ein Gewissenskonflikt - und dann kommt noch dazu: das Kind wird sich fragen: warum wollte meine Mutter mich nicht? Noch besser wirds, wenn es die Mutter selber fragt - darauf hat es nämlich ein Recht.
Letztlich ist es doch eine Glaubensfrage: wenn man glaubt, nach dem Tod kommt nichts, ist die Adoption für das Kind das schwerere Päcklein zu tragen. Glaubt man an ein Leben nach dem Tod, macht sich eine andere Rechnung auf. Deswegen ist das ja eine so unlösbare Diskussion.
Trotzdem - alle Argumente, die bisher kamen, sind für mich keine GRÜNDE für eine solche Entscheidung - mir kommt das eher wie eine flucht vor - und zwar von beiden Eltern. bin nach wie vor der Meinung, dass der Vater sich vor dieser Entscheidung nicht davonstehlen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.