Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein, 33. SSW am 13.05.2013, 12:34 Uhr

@Sabine mit Amelie

Er ist ein guter Stiefvater? Er hat Angst, dass er "sein" Kind bevorzugt? Und DESHALB willst du das Kind nicht haben? Ein bisschen gruselt mich schon vor diesen Gedankengängen.

Versteh mich nicht falsch, es ist deine/eure Entscheidung, aber ich finde du solltest nichts überstürzen und nochmal genau überlegen (und mit Beratungsstellen diskutieren) was deine Motive sind.

Ich verstehe, dass du zunächst von der Schwangerschaft geschockt bist und als erste/ beste Lösung die Abtreibung siehst, aber da gibt es sehr viele Aspekte zu überdenken. Bitte tue das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.