Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 13.05.2013, 18:49 Uhr

@Sabine mit Amelie

Hey... Die teilungsfreude geht jetzt eigendlich.. Also bis jetzt kam nix mehr.wir koennten von einer freundin allea haben fast... Also daran luegts nicht. Vom wickeltisch babyschale koerbchen.sachen... Also daran sollte es nicht scheitetn. Mittwoch hab ich diess vogespraech und ich nehme ihn mit.. Dad er such dad anhoeren kann.

Ich muss mal die untersuchungen abwarten ... Wie weit nun richtig. Auf dem blauen rezept steht 2 bis 3 monat und aerztin sagte 5 woche. Rechnerisch 7 plus 1.tja werde ich mittwoch sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.