Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katimaus  am 12.05.2013, 12:58 Uhr

5. SSW und Diagnose ELSS

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier schon viel gelesen und möchte mich nun auch mal mit meiner Geschichte einbringen und hoffe alleine durch das Schreiben mal alles von der Seele reden zu können.

Ich bin 36 und habe eine schlimme Beziehung hinter mir. Mein damaliger Partner war bzw. ist zeugungsunfähig und ich habe 4! künstliche Befruchtungen hinter mir die alle schief gingen. Nach der Trennung bin ich nun endlich wieder glücklich und nun in der 5. Woche (+3) schwanger.
Mein FA meinte ich soll mich noch nicht zu sehr freuen und schön abwarten weil es ja echt ganz am Anfang ist und abwarten was daraus wird.
Am Donnerstag hatte ich leichte bis mittelstarke Blutungen und wollte es am Freitag abklären lassen. Da mein FA die Praxis durch den Feiertag geschlossen hatte musste ich ins Klinikum.

Dort empfing mich ein Arzt mit für meine Begriffe schlechten Deutschkenntnissen, um ein ordentliches Gespräch zu führen. Bei der Ultraschalluntersuchung meinte er dann patzig, dass keine SS vorliegt. Es gibt zwar eine kl. Blase aber die sei nicht gefüllt. Dann kam ein 2. Arzt und untersuchte ein weiteres Mal, auch er bestätigte : keine SS!
Ausserdem stellte er fest, ich habe Flüssigkeit im Bauch und das deutet auf ELSS hin, es muss sofort entfernt werden. Sonst droht mir ein Einbluten in den Bauch und das endet manchmal tötlich.

Wow, vom Abklären was die Blutung am Vortag anging hin zu keiner SS bis zur OP!!!!
Ich war sprachlos, so patzige Antworten, kein liebes Wort und nur grimmige Gesichter. Mir wurde heiss und kalt.
Ich soll sofort meine Tasche holen und mich einweisen lassen. In meinem Kopf Achterbahn. Ich sagte, dass ich eine Tochter zu Hause habe und nicht sofort kommen kann. Der 2. Arzt wurde sauer und meinte dass ich höllische Schmerzen bekommen werde und dann ohnmächtig werde und dann könnte ich mich auch nicht mehr um meine Tochter kümmern, ich wäre verantwortungslos!!! Zur Blutabnahme lies ich mich noch überreden und dann verliess ich traurig das Klinikum. (Ich unterschrieb den Zettel dass ich auf eigene Verantwortung gehe und am nächsten Tag wieder zur Untersuchung kommen würde).
Zu Hause stürzte ich mich ins Netz und las 5 Stunden lang was andere für Erfahrungen gemacht hatten und stiess dabei auf viele Einträge in denen Stand dass man bei einer ELSS Beschwerden bekommt wie einseitige starke Schmerzen und Blutungen, Erbrechen, Übelkeit usw.
Aber ich hatte das alles nicht. Mir war zwar schlecht,aber das lag allein an der Diagnose. Ausserdem las ich überall, dass man in der 5. Woche so gut wie gar nichts sehen kann, da es noch viel zu früh ist.... erst ab 6.-7. Woche würde man etwas sehen können das wie ein Embryo oder Herzschlag aussieht.
Mein Freund kam von der Arbeit und versuchte mich zu beruhigen und las mit mir die verschiedenen Einträge von anderen Frauen. Ich druckte mir ein paar Einträge aus und wollte die dann am nächsten Tag mit ins Klinikum nehmen.
So, wir fuhren gegen Mittag am Samstag gemeinsam ins Klinikum, der Arzt begrüsste mich grimmig und ballerte gleich los, dass er mich telefonisch nicht erreichen konnte, ich hätte unbedingt wieder ins Klinikum zurück kommen sollen zur OP! Hääää? Er fragte wie es mir geht, ich sagte schlecht, aber nicht wegen Schmerzen sondern weil ich sauer bin. Da meinte er: Sie haben ein psychisches Problem.... Wie bitte???

Ich frage ihn, was genau man eigentlich in der 5. Woche sehen könnte und las ihm etwas von einem Arzt vor, der im Netz schrieb, dass es zu früh wäre und erst in den nächsten Wochen etwas zu sehen wäre.
Da flippte der Arzt regelrecht aus uns meinte schreiend ich hätte einen HCG wert von 11.000 und da nichts zu erkennen war bei mir ist es auf jeden Fall eine ELSS. Ich würde sein 6-järiges Studium als Arzt in Frage stellen und irgendwelchen blöden Einträgen im Netz glauben!

Er will mich nochmal untersuchen, dann noch eine andere Ärtzin holen die auch noch mal unersucht und dann würden DIE BEIDEN ENTSCHEIDEN was mit mir passiert!!! WAS???? Ich stand auf und sagte: DAS IST MEIN KÖRPER! Und verliess den RAUM.... Ich war fassungslos!!! Wie sprach denn dieser Mensch überhaupt mit mir??? Was denkt der was er vor sich hat, ein Stück Fleisch??? Sowas hatte ich noch nie erlebt.

Nun ist noch ein Tag vergangen und ich habe weder starke einseitige Schmerzen noch irgend ein Anzeichen dass etwas nicht stimmt.
Die Blutung, wegen der ich ja eigentlich dort war ist weg und kam nicht mehr, wahrscheinlich eine Kontaktblutung.

Aber was wäre mit mir passiert wenn der Arzt wieder nix auf dem US gesehen hätte und eine OP durchgeführt hätte??? Der hat mich so bearbeitet, dass ich im Zweifeln war ob ich mich richtig entschieden habe, aber wenn alle so auf eine werdende ängstliche Mutter einquasseln dann wird man unsicher.

Ich bin mehr als durcheinander und hoffe das mein FA mir morgen ein paar Erklärungen geben kann. Ach ja und erklärt was eigentlich eine ELSS ist usw. hat mir auch niemand, das habe ich alles selber nachgelesen.
Ich kam mir vor wie ein Versuchsobjekt. Der Arzt wollte unbedingt operieren und mir kam es so vor als wäre ich nur eine OP mehr in der Statistik... Sorry aber ich bin stinkesauer....

Ich hoffe dass es anderen nicht auch so ergangen ist aber vllt. kann mir ja jemand schreiben, der oder die auch so ähnliche Erfahrungen gemacht hat und der "Gott in Weiss" sich DOCH geirrt hat...

lg Katimaus

 
20 Antworten:

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von Fredda am 12.05.2013, 13:15 Uhr

Warum bist du nicht direkt in eine andere Klinik gefahren?

Ich drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von Romacel am 12.05.2013, 13:43 Uhr

Da würde ich aber keinen Fuß mehr reinsetzen, in diese Klinik. Warum bist du denn da wieder hingefahren? Habt ihr keine andere in der Nähe?

Mit einer Eileiterschwangerschaft kenne ich mich nicht aus, würde mich aber woanders nochmal untersuchen lassen.

ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von Katimaus am 12.05.2013, 13:48 Uhr

Mein Freund hatte Spätschicht und ich wollte nicht alleine fahren da die nächste Klinik 30 km weiter weg ist. Und ich wollte am nächsten Tag den HCG Wert wissen, das war der eigentliche Grund nochmal dahin zu fahren. Mein Bauchgefühl sagt mir auch - NIE WIEDER dort hin.

Danke Dir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von Kate73, 34. SSW am 12.05.2013, 16:05 Uhr

Ich bin total sprachlos! Echt der Hammer. BIN TOTAL GESPANNT WAS DEIN FA MORGEN SAGT!!!! UND DANN BESCHWERDE BDI AERZTEKAMMER UND KRANKENKASSE! ICH GLAUB ES GEHT LOS? Meld dich bitte wenn du morgen wieder da bist. LIEBE GRUESSE! EJNEN DRUECKER VON KATE73 AUS DEM JUNI BUS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von insala, 6. SSW am 12.05.2013, 16:28 Uhr

Bin auch echt sprachlos! Wäre auch für die Ärztekammer!!!
Nie wieder in diese Klinik bitte! Wo ist die denn, daß Keiner von uns da hingeht?
Laß Dich mal drücken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von pink602am, 36. SSW am 12.05.2013, 20:06 Uhr

Hallo!

Ich hatte vor einem Jahr eine ELSS, ich bekam starke einseitige Schmerzen! Deshalb einseitige weil es entweder im linken oder rechtem Eileiter stecken bleibt. Ich war aber schon in der ca. 7 Woche, in der 5ten Woche kann man normalerweise noch nicht viel sehen! Also ich würd nochmal zum Facharzt gehen und lass dir dort alles erklären! Wünsch di ganz viel Glück und drück dir die Daumen!!

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von Glückspilzmama am 12.05.2013, 20:10 Uhr

Hallo Katimaus,

ich gehöre hier zwar gar nicht in das Forum aber ich muss auch was dazu schreiben!!

Ich bin total entsetzt wie die dich dort behandelt haben

Auf den gefühlenen einer Schwangeren Frau so dermaßen unverschämt rumzutrampelt ist echt das allerletzte!!

Ich finde gut das du auf dein Bauchgefühl gehört hast und nach Hause gegangen bist!!

Ich drücke dir alle daumen, das dein FA morgen wesentlich positivere Nachrichten für dich hat und er auch vernünftig und feinfühlig mit dir umgeht.!!!!

Würde gerne wissen was bei dir raus kommt, wäre also toll wenn du morgen berichtest?!

Trotz allem einen schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von Katimaus am 12.05.2013, 22:11 Uhr

Guten Abend an Alle!!!

Bin total gerührt dass Ihr mir so die Daumen drückt.

Ich werde morgen früh berichten was mein FA sagt und werde mich dann auch bei meiner Krankenkasse melden und weitere Schritte gegen diesen Arzt unternehmen.
Ich war im Klinikum Bad Salzungen, welches im allgemeinen keinen guten Ruf hat aber eben erst mal zuständig ist wenn man in Not ist. Leider!

Danke nochmal an alle und einen schönen Abend - bis morgen...

lg Katimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von Katimaus am 13.05.2013, 9:52 Uhr

Hallo an alle und einen schönen Guten Morgen!

Komme soeben von meinem FA zurück.
Als ich in die Praxis kam wusste mein Arzt schon längst beischeid und holte mich gleich in sein Zimmer. Er lächelte mich an und versuchte mit ganz ganz lieben Worten mir schonend beizubringen was es heisst wenn die Eizelle nicht da wächst wo sie wachsen soll und war total einfühlsam und redete eine ganze zeitlang mit mir. Hm.......
Dann wälzte er ein dickes Buch und meinte dann, dass man bei so einem hohen HCG Wert (11.000) auf jeden Fall was sehen müsste und da man im Klinikum leider nichts sah, sieht es ganz nach einer ELSS aus.
Sowas kommte eben auch mal in der Natur vor und wir gucken dann erstmal....
So, die Spannung steigt....... Monitor an und.... Juhu!!!!!!!!
Man sieht genau den kl. runden Kreis - ganz deutlich, zwar noch ohne Inhalt aber ein Dottersack auf jeden Fall. Mein Arzt sagte sofort: DA IST ES DOCH! Und auf KEINEN Fall eine ELSS.....!!!!

Aber sofort wuchs die Wut auf diesen anderen Arzt enorm.
Mein FA meinte aber es wäre trotzdem ein sehr hoher Wert. Nun ja ich habe es eben lieber sehr aussagekräftig ;-)

Donnerstag dann noch mal zu ihm in die Praxis. Heute Nachmittag ruft mich eine Schwester dann wegen dem neuen HCG Wert an, und wenn der gestiegen ist dann ist alles in Butter. Warum er aber in der mittlerweile 6. Woche so hoch ist... keine Ahnung?! Vllt. Mehrlinge????

Meine Mutter ist ein Zwilling und ich bin schon über 35.... Wer weiss ;-)

So meine lieben Mädels, danke Euch fürs Däumchen-Drücken und ganz liebe Grüsse Eure erleichterte

Katimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von Gizmo76, 10. SSW am 13.05.2013, 10:42 Uhr

Hallo,

das ist aber eine sehr gute Nachricht, freu mich für dich

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von Ostfriesenmama, 7. SSW am 13.05.2013, 11:38 Uhr

also der HCG Wert verdoppelt sich alle 2 Tage. Da ist das normal das der Wert dann so ist. Auch wenn man nur die Fruchthöhle sieht. Ist bei mir genau so !!

Geh da bloss nicht mehr hin ins Krankenhaus !

Und dein Arzt - ic hweiss nicht anstatt sich erstmal zu untersuchen und dann über eine eventuelle Eileiterschwangerschaft zu reden

ich würde mir was neues suchen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von cereza am 13.05.2013, 12:24 Uhr

Huuuu, das ist ja furchtbar!
Ich habe bei meiner ersten Tochter auch unglaubliches erlebt. Ich war damals privat versichert, anders kann ich mir diese Situation nicht erklären. 26. SSW, problemlose Schwangerschaft, schon mehrere US-Untersuchungen zu dem Zeitpunkt, aber nach einem anstrengenden Tag Vorwehen. Wir waren in der Klinik zum Check, vorsichtshalber wurde ich dabehalten. Am nächsten Tag war alles wieder gut, ich wollte nach Hause, es sollte aber noch ein Ultraschall gemacht werden. Ärztin wurde immer stiller und sagte, der Kopf sei viel zu groß, das Kind selbst total unterentwickelt. Das sähe nicht gut aus. Morgen soll der Chefarzt nochmal darauf schauen. Ich, weinend, wieder zurück auf Station, meine Tochter hat in meinem Bauch immer getreten, ich dachte immer wieder, "das kann doch nicht sein!", und habe noch mehr geweint. Habe die Schwester gebeten, dass der Oberarzt gleich nochmal Ultraschall macht, nicht erst am nächsten Tag. Eine Stunde später tat er das auch, und sagte, dass alles tadellos aussieht, ein wunderbar entwickeltes Baby. Daraufhin sagte ich "Dann kann ich ja jetzt nach Hause gehen" und er?! Schaute mich nicht an und murmelte: "Sie haben doch gehört, was der Chefarzt gesagt hat. Sie bleiben trotzdem hier." Voller Empörung habe ich nach einem sofortigen Entlassungsbrief gefragt, den unterschrieben und bin gegangen.

Ich unterstelle diesem Klinikum einfach mal, dass sie mir eine Geschichte erzählt haben, um noch etwas an mir abrechnen zu können, nachdem sie gemerkt haben, das ich psychisch mehr eingebrochen bin als vermutet, haben sie das rückgängig gemacht. Pfui. Gottseidank hat sich der Eindruck bei unserer zweiten Tochter wieder gerade gerückt, eine wunderbare Ärztin, ganz tolle Schwestern und Hebammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von Kate73, 35. SSW am 13.05.2013, 13:29 Uhr

Erst mal beruhigend das was ist, beunruhugend allerdings das der Arzt dir erst mal einen Vertrag haelt. HAETTE ER SICH NUCHT ERST MAL SELBST EIN BIKD UEBER DIE LAGE MACHEN KOENNEN!!! ERST US DANN VORTRAG! NE AUCH ERST MAL MIT IN DAS HORN BLASEN!!!! arztwechsel waere auch angebracht. SORRY fuer die Vertipper, aber heut ist es wieder arg mit neinen Fingern, das viele Wasser, habe taube Finger, eingeschlafene haende.Heul. Hab dir ne Pn geschrieben, Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von Katimaus am 13.05.2013, 21:02 Uhr

Hi,

oh man, echt grausam... ich möchte echt mal wissen was solche Menschen machen, wenn man sie genauso behandelt???

Können die eigentlich nachts ruhig schlafen wenn sie wissen dass sie einer werdenden Mutter eine Lüge auftischen oder falsche Diagnose stellen nur um daran zu verdienen? Pfui hoch 1000

Lernt man sowas im Studium???

Ich könnte Niemals so sein, naja egal, nun scheint sich ja alles zum Guten zu wenden und Dir nochmal danke auch für Deine Geschichte!

lg Katimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von Katimaus am 13.05.2013, 21:04 Uhr

Hi, danke für die Infos.

Nein dahin gehe ich bestimmt nicht zur Entbindung.

Habe schon eine andere schöne Klinik gefunden.

lg Katimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von Katimaus am 13.05.2013, 21:04 Uhr

Hi, danke für die Infos.

Nein dahin gehe ich bestimmt nicht zur Entbindung.

Habe schon eine andere schöne Klinik gefunden.

lg Katimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von Katimaus am 13.05.2013, 21:04 Uhr

Hi, danke für die Infos.

Nein dahin gehe ich bestimmt nicht zur Entbindung.

Habe schon eine andere schöne Klinik gefunden.

lg Katimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von Katimaus am 13.05.2013, 21:05 Uhr

Hi, danke für die Infos.

Nein dahin gehe ich bestimmt nicht zur Entbindung.

Habe schon eine andere schöne Klinik gefunden.

lg Katimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von Katimaus am 13.05.2013, 21:09 Uhr

Hi,

vielen Dank, ich bin auch überglücklich und vorallem dass ich stur geblieben bin und einer Behandlung/OP nicht zugestimmt habe.

Die Intuition einer Mutter ....

lg Katimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW und Diagnose ELSS

Antwort von JammerMama, 12. SSW am 14.05.2013, 12:22 Uhr

Das Verhalten des Arztes finde ich auch absolut unsensibel.
Aber wer weiß schon, wo er Medizin studiert hat - vielleicht nicht unbedingt in Deutschland? In einigen anderen Ländern wird tatsächlich auch ganz andere Medizin betrieben, und je nachdem, wie lange er schon hier ist, hat er's noch nicht raus?

Kann man eigentlich sowohl eine Eileiterschwangerschaft als auch eine intakte haben? Also sozusagen Mehrlinge, von denen das eine Ei nicht die Wanderung in die Gebärmutter geschafft hat? Dann müsstest du ja trotz alledem noch unters Messer, oder?

Drücke dir alle Daumen, dass sich die Dinge für dich zum Guten wenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Diagnose: Kopfschwanger

Wer ist noch Kopfschwanger? Da ich das eben bei mir diagnostiziert habe lese ich hier auch wieder mit ansonsten mach ich noch und und ...

von Ostfriesenmama 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

Juhuu die Diagnose: Gestose wurde nicht mehr aufrecht gehalten !

Komme gerade vom Dopllerultraschall. Es wurde alle gedoppelt was es gab. Bei mir beim Bauchmädel und im Kopf des Bauchmädels. Alles super alles okay ! Mein Eiweiß im Urin ist auch fast weg und mein Langzeit-Blutdruckmessung ist im Normbereich! Juhuuuuuuuuuuuuuuu alles in ...

von Ostfriesenmama, 32. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

Also doch heute Diagnose: Gestose :-(( Wer noch ?

nun habe ich auch noch Eiweißausscheidungen im Urin zu dem Bluthochdruck und men Hausarzt meinte dann sie haben eben Gestose. Nun habe ich wöchentliche Kontrollen bei der Gyn und am 20. September ein Dopplersono im Krankenhaus. Wegen dem Verdacht auf nicht ausreichende ...

von Ostfriesenmama, 31. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

Ich nun auch hier trotz Diagnose: Sterilität

Tja ich bin immer noch ganz sprachlos. Bin Mutter eines 8 Jahre alten Sohnes und seit Donnerstag weiß ich das ich schwanger bin.Bin schon in der 18 SSW und habe es nicht gemerkt. 2008 Diagnose: PCO starke Hormonstörungen und Sterilität. Bis Ende 2009 Pille genommen danach ...

von Ostfriesenmama, 18. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

Abtreiben nach Windei Diagnose

Hallo meine Lieben, Ich schreibe um Erfahrungen und Unterstützung zu bitten. Gestern ( und auch davor ) wurde bei mir endgültig die Diagnose Leere Fruchhöhle gestellt. Gleich nach dem Termin bin ich Nachhause gefahren während mein Partner leider arbeiten musste.. ich ...

von Dcdeus, 9. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

FH zu sehen, HCG 4000 Diagnose gestörte Schwangerschaft

Guten Morgen, Ich bin verunsichert. Vielleicht hatte jemand selbe Thema und kann mir seine Erfahrung schildern. Laut FA Berechnung aufgrund meiner letzten Periode (10.12.22) bin ich in der 7. Ssw (6+3) und laut der Berechnung der Empfängnis (1.1.23) in der 6. Ssw ...

von Heeeg 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

Diagnose strepptokokken

Hallo ich hoffe es kann mir hier wer mit seiner Erfahrung helfen....ich komm gerade vom Kinderarzt mein Kind hat eine streptokokken infektion. Seit einer Woche hatte er immer wieder fieber Schübe ich war 3 mal beim Arzt und erst heute wurde er auf strepptokken getestet... Ich ...

von Lebensfreude1985, 6. SSW 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

Blasenentzündung, unterschiedliche Diagnosen, Antibiotika vs. Alternativen

Hallo ihr Lieben! Ab morgen bin ich in der 19 SSW und hatte die letzten paar Tage mit einer (angeblichen) Blasenentzündung zu tun. Symptome hatte ich keine, es war ein Zufallsbefund bei einer Gyn-Untersuchung (Urin Streifentest). Meine FA verschrieb mir sofort ein ...

von MamaNash, 19. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

Beschäftigungsverbot - AG will Diagnosen wissen, droht ansonsten mit Kündigung

Hallo liebe Alle, ich weiß nicht was ich tun soll. Aus verschiedenen Gründen hat mir mein FA ein vollständiges Beschäftigugnsverbot erteilt. Mein AG will das nicht annehmen, glaubt ich simmuliere und will deswegen die Diagnosen wissen (auf was er ja keinen Anspruch hat). Wenn ...

von Luisa1911, 20. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

Bitte hilft mir, was bedeutet diese Diagnose.

Ich befinde mich in der 20 SSW und hatte heute mein 1. großen Ultraschalltermin. Leider wieder bei der Vertretungsärztin die wahrscheinlich in der Lernphase ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Überweisung zur Feindiagnostik erhalten. Die Ärztin heute ...

von Kinderwunsch_2020, 20. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.