Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 7. SSW am 11.05.2013, 14:50 Uhr

ich werde wahnsinnig - schon wieder muss ich bangen

schon wieder heute Morgen Blut und anders als gestern also nicht vom geplatzten Äderchen.
ich hasse das -. Immer dieses hin und her.
Habe mich jetzt ruhig hingelegt und geschlafen nun ist es wieder weg.

Oh neee so ein Scheiss ich hoffe es geht ganz weg.

Sonst fahre ich ins Krankenhaus.

Drückt mir mal die Daumen !

 
11 Antworten:

Re: ich werde wahnsinnig - schon wieder muss ich bangen

Antwort von kfischgen am 11.05.2013, 15:36 Uhr

Daumen sind gedrueckt - ganz feste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde wahnsinnig - schon wieder muss ich bangen

Antwort von insala, 6. SSW am 11.05.2013, 15:40 Uhr

Oh man! Ich denke ganz fest an Dich!
Ruhe Dich schön aus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde wahnsinnig - schon wieder muss ich bangen

Antwort von Kate73, 34. SSW am 11.05.2013, 16:41 Uhr

NICHT VERRUECKT MACHEN!!! Ich sitze mittlerweile im Juni-Bus. Und hatte am Anfang auch immer wieder lejchte Blutungen, die bis zum 4 Monat angehalten haben. Ich bin jedesmal gleich zum FA und diese hat immer gesagt alles bestens. Ich weiss aber auch, nach nun 34 Wochen Schwangerschaft, man je aelter man ist, auf jedes auch noch so kleines Zeichen teilweise voellig ueberreagiert. ICH BIN JETZT 40, habe 3 Jungs, war mit 21, 23, und 30 Schwanger. DIESE Schwangerschaft ist ganz anders. Ich geniesse jeden Tag, jede Stunde, moechte das er in meinen Bauch bleibt, bin so ubheimkich stolz. Habe allerdings auch si ziemlkch alle Beschwerden. die man nhr haben kann.

Und dann denke ich den ganzen Tag darueber nach was waere wenn?..! Dafuer koennt ich mich sekbst in den A,..... treten.
Alles wird gut. Das erzaehk jch mir dann immer und immer wieder.

Ich hoffe ich konnte Dich etwas beruhjgen, wenn Du dir aber unsicher bist dann fahr in die Klinik, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde wahnsinnig - schon wieder muss ich bangen

Antwort von Canaren am 11.05.2013, 17:43 Uhr

Oh neeee...ich würde auch am Rad drehen...man ich drücke fest alle Daumen!!!
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde wahnsinnig - schon wieder muss ich bangen

Antwort von Maximum am 11.05.2013, 17:43 Uhr

ich verstehe deine (begründende) Ängste und wünsche euch vom Herzen das alles gut geht und Krümelchen sich ordentlich feste beißt...LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde wahnsinnig - schon wieder muss ich bangen

Antwort von Mini1974 am 11.05.2013, 18:05 Uhr

Drücke Euch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde wahnsinnig - schon wieder muss ich bangen

Antwort von bafiline am 11.05.2013, 18:21 Uhr

Drücke auch ganz fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße,Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich warte erstmal ab obwohl es echt scheiße ist :-(

Antwort von Ostfriesenmama, 7. SSW am 11.05.2013, 19:21 Uhr

nachdem den ganzen Tag nix war war jetzt wieder blut-bräunlicher ausfluss.
Nehme ja Utrogest und habe mir das heute Abend schon eher reingemacht. Nix am Finger (also bei meiner FG hatte ich immer was am Finger und es wurde sehr schnell mehr) keine Unterleibskrämpfe nix.
Wird es Morgen nicht besser fahr ich zum Gyn, ins KH bis Dienstag halte ich das nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde wahnsinnig - schon wieder muss ich bangen

Antwort von Kleeblatt45 am 11.05.2013, 19:39 Uhr

Liebe Ostfriesenmama,

dein Trost kann nur sein, dass man es bei vielen beiträgen liest, dass Blutungen auftreten können.

Bei mir ,habe es leider bei Ü 40 auch 2X ganz früh 5./6. W., mitmachen müssen. War auch beim Arzt und er hat mir sogar den Mutterpass ausgestellt und einen tag später wars das. Man konnte immer zeitgerechte Entwicklung sehen dottersack mit kindl. Anlagen. Jedoch noch kein Herzschlag. Ich habe auch immer gleich gepürt, dass wird nix.
Dann beim nächsten Mal, keine blutungen, alles paletti. Bin dann zum Notdienst (vor Ostern) und habe über Bauchschmerzen wegen Husten geklagt. Ich musste wissen, ob das Herz schläg. Es schlug und erst dann habe ich gewusst, dass alles gut wird.

Drücke dir alles was ich habe, dass es bei dir guit ausgeht.
Wir denken hier alle an dich.

Liebe grüße
Kleeblatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte erstmal ab obwohl es echt scheiße ist :-(

Antwort von mamaa am 12.05.2013, 8:29 Uhr

Du musst fest dran glauben dass alles gut ist,und dich nicht verrückt machen.Die Psyche ist nicht zu unterschätzen.Leg dich hin ruh dich aus und sprich it deinem Krümmel er soll sich ganz doll festbeißen.Ich hatte auch in der 7.ssw bräunlichen ausfluss und krämpfe,war meine 1.ss.Bin gleich,es war natürlich ein samstag,in die klinik.Man konnte da nur eine fruchthöhle sehe,also noch viel zu früh um irgendwas in irgendeine richtung zu sagen.er hatt mir magnesium verschrieben,und bananen essen,da ist viel magnesium drin und nicht zu stark belasten,aber er sagte auch dass ich mir keine vorwürfe machen kann wenn es negativ endet,dass ist in dem frühen stadium eben alles sehr riskant,und liegt nicht in unsere Macht-
Es ist alles gut gegangen sie kam 3 wochen zu früh und ist heute 5 Jahre alt.meine 2. ss war ich 2 tage über termin und ich hatte keinerlei probleme.
denk positiv,nehm magnesium und mach dich nicht verrückt und ruh dich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde wahnsinnig - schon wieder muss ich bangen

Antwort von baerle2107 am 13.05.2013, 6:45 Uhr

Hallo Ostfriesenmama,

ich kann dich so gut verstehen. Ich bin jetzt in der 9. Woche und habe auch ständig Blutungen. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe grüße Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.