Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 13.05.2013, 13:44 Uhr

@Sabine mit Amelie

Hallo,

ich denke, dass ihr das Kind eigentlich beide haben wollt und einfach nur Angst davor habt, wie es mit einem dritten Kind sein wird. Das lese ich zumindest aus deinen Posts raus. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eine Abtreibung das Aus für eure Beziehung ist. Er ist nicht davon überzeugt, dass er das Kind nicht will, sondern er hat nur Angst davor, dass er mit deinen Kindern dann nicht mehr so gut um geht, wie bisher. Das liegt in seiner Verantwortung. Du kannst ihm aber dabei helfen. Du bist auch nicht von einer Abtreibung überzeugt, hast eben auch nur Angst davor, dass er dich sitzen läßt und du dann mit 3 Kindern alleine da sitzt. Du würdest einiges an Hilfe bekommen. Ich bin nicht davon überzeugt, dass du eine Abtreibung seelisch verkraften würdest. Ich kenne dich aber nicht persönlich und kann das eigentlich nur aus deinen Postst raus lesen, die ich hier gelesen habe. Was du unter gar keinen Umständen machen darfst ist, für IHN abtreiben. Das geht schief. Aber Schluß endlich unter dem Strich ist es deine Entscheidung, die auch nur du zu verantworten hast.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.