Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 04.12.2014, 21:04 Uhr

NFM aufgrund meines Alters - Angst...

Hallo,

ich habe meine Kinder erst spät bekommen und bei beiden die NF messen lassen (da eben über 30). Ist ja auch nur ein US.
Bei meiner Tochter war ich 36 und die NF war 1,1 und bei meinem Sohn war ich 42 Jahre und die NF 1,2 mm.
Ist ja auch nur eine "Wahrscheinlichkeitsrechnung".
Außerdem wurde das Blut untersucht und auch da war das Ergebnis super und meine FA war ebenfalls zufrieden.
Zusätzliche Untersuchungen (außer dem Fehlbildungsultraschall in der 20. SSW. ) habe ich nicht machen lassen.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.