Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia, 11. SSW am 03.12.2014, 20:25 Uhr

NFM aufgrund meines Alters - Angst...

Hi,

die Angst kenne ich, bin selber jetzt 37 und habe in meiner ersten Schwangerschaft die Nackenfaltenmessung als auch den Bluttest machen lassen und auch wenn es nur Wahrscheinlichkeiten sind, mich haben sie beruhigt.

Ich habe den Termin in gut 2 Wochen und wir werden abhängig vom Ergebnis entscheiden, ob wir weitere Untersuchungen durchführen lassen wollen.
Es geht mir nicht zwingend darum das Kind abzutreiben, sondern vorbereitet zu sein. Ich weiß es gibt keine 100% Sicherheit aber mir nimmt es viel von der Angst und gibt mir die Möglichkeit mehr zu machen.

Alles Gute
Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.