Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa77, 8. SSW am 02.12.2014, 18:46 Uhr

Blubbern im Bauch - kennt das jemand?

Hallo!

Bin in der SSW 7 + 0 und somit in der 8. Woche. Heute in der Nacht (bin deswegen aufgewacht) hatte ich ca. 2 Stunden lang und tagsüber auch immer wieder ein blubbern im Bauch so ob sich das Kind bewegen würde bzw von innen ranschubsen würde - das Kind kann es aber natürlich jetzt noch nicht sein, da es noch viel zu klein ist. Blähungen denke ich waren es keine. Es war irgendwie ganz komisch. Hatte das von Euch auch schon mal jemand? Was könnte das sein ? War schon mal schwanger, da hatte ich das definitv nicht.

Viele Grüße

Lisa

 
2 Antworten:

Re: Blubbern im Bauch - kennt das jemand?

Antwort von Alexa511, 26. SSW am 02.12.2014, 19:03 Uhr

Ich denke mal das sind Blähungen. Auch wenn es doof ist, aber wenn man schanger ist, kann das mit den Blähungen echt ziemliche Ausmaße nehmen und sich anfühlen als ob da im Bauch schon jemand sich bewegt.
Man hat definitiv mehr Blähungen, die sich auch anders anfühlen. Was anderes wird es nicht sein. Auch wenn du das von der ersten SS nicht kennst, liegt das am Nächsten. Nicht jede SS ist gleich und manchmal vergisst man das auch.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern im Bauch - kennt das jemand?

Antwort von En_cloque, 34. SSW am 02.12.2014, 23:25 Uhr

Ich hatte auch in der letzten SS und in dieser auch extrem dieses Blubbern im Bauch.

Von der letzten SS habe ich erst in der 15. Woche erfahren, und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was das nun sein könnte (hatte mich durchchecken lassen und wollte sogar eine Gastroskopie machen lassen!).

Ich tippe auch auf Blähungen, wobei es sich teilweise fast so anfühlt wie Kindsbewegungen an (wobei das Merken der Kindsbewegungen natürlich deutlich später kommt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.