Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina5223 am 04.12.2014, 10:58 Uhr

NFM aufgrund meines Alters - Angst...

Hallo,

ich habe meine Tochter mit 36 bekommen, es war eine wunderbare, unkomplizierte Schwangerschaft und Geburt. Ich hatte nichts, ging bis zur
32 SSW regelmäßig wandern und konnte die Schwangerschaft so richtig genießen.
.
Ich habe die NT Messung und das Ersttrimester Screening machen lassen, da es bei meinem Sohn (da war ich 28) Auffälligkeiten gegeben hat (ist vollkommen gesund) und ich einfach nicht nochmal in Gedanken diese sorgenvolle Zeit durchleben wollte, haben wir uns bewusst für diesen Schritt entschieden auch wenn ich innerlich wusste, dass unsere Tochter gesund ist.

Freu dich und lass dir diese nicht nehmen!

Alles Gute!
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.