Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 03.12.2014, 11:37 Uhr

Juhuu nun ist sie schon 4 Jahre alt a

Ihr lieben vor 4 Jahren hab ich meine spannende ss und die Geburt
hier gepostet und gestern ist die kleine schon 4 geworden ! Hammer sie die zeit vergeht mein großer wird schon bald 13 und voll in der pupertät
Und ich werde in 1 Monat 45.
geh wieder arbeiten habe 38 Kilo abgenommen und genieße
Meine gewonnene Freiheit mit sportaktivitäten
Und erfreue mich an meinem Familienleben.
Manchmal denke ich Mist die letzten 3 Fehlgeburten hätten echt nicht sein müssen aber schau immer auf das was du hast und erfreue dich dran.
Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit mit euren bauchkrümels
Kindern und schwangerschaftswünschen.
Herzliche Grüße

 
1 Antwort:

ja

Antwort von Nomadin13 am 03.12.2014, 14:45 Uhr

ich erinnere mich.... lange ist es her....

Und ich darf nun auch endlich hier sitzen und mein langersehntes Glück in den Armen halten!

Alles Gute dir und den zwei Rabauken, das Leben ist, was es ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.