Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama, 7. SSW am 13.05.2013, 19:24 Uhr

Meine Schmierblutung waren gar keine sondern

Ich bin seit Freitag total entspannt weil ich weiß Krünel gehts gut und mir ist nur schlecht.
Also alles gute Zeichen.

Super das dein HCG so gestiegen ist !!! Auch super gutes Zeichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage wegen andauernder Schmierblutungen

Hallo Mädels, ich habe jetzt schon seit fast 1 Woche diese Schmierblutungen. Ich glaube fast nicht mehr schwanger zu sein. Diese Blutungen sind bräunlich schwarz und nicht nur ein paar Tropfen. Manchmal ist auch etwas Blut dabei. Dennoch habe ich auch leichte Übelkeit seit ...

von missbacall 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Plötzlich kurzer Zyklus Periode kommt nicht schmierblutung? Achtung Bild!

Hallo ihr lieben, So ich bin etwas verwirrt, ich muss erst sagen das meine zykluslänge nach Geburt 2022 bei 33 war die letzten zwei waren plötzlich bei zykluslänge 25, aber Anfang vor der Blutung hatte ich irgendwie schmierblutung dann kam die Periode. Diesesmal ist es bei 34 ...

von Decemberbaby 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Achtung Bild: Seit 11 Tagen Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, Ich brauche nochmal eure Hilfe. Denn ich bin echt langsam fertig mit den Nerven. Ich habe seit 11 Tagen Schmierblutungen wie auf dem Bild (kommt ca. 6 Mal am Tag in der Menge und dann auch mit Schlieren). Hinweis: Den Tampon habe ich nur zum Nachschauen ...

von Eleonora34, 7. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutungen seit 3 Tagen 6. SSW

Hallo zusammmen Vielleicht kann mir jemand hier helfen, welcher ähnliche Erfahrungen gemacht hat.. Nach dem GV am vergangenen Montag Abend hatte ich Blut am Toillettenpapier und nun seit Dienstag Schmierblutungen. Ich war am Dienstag auch bei der Ärztin und sie meinte ...

von HappyJessica, 6. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutung 16. SSW

Hallo, ich bin jetzt 15+ 4. Generell habe ich in der SS mehr Ausfluss und dickerflüßig / schleimig. Der Frauenarzt sagt, es sei normal. Nun hatte ich eben nach der Toilette einen dicken schmierklumpen dunkelrotes Blut am Papier (siehe Bild). Ich habe beim Frauenarzt ...

von XxNinexX, 16. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Und wieder Schmierblutungen

Huhu Ich bin heute 6+0 und seit gestern hab ich wieder schmierblutungen.... Ich hatte schon 2 FG und die letzte im Februar endete bei 5+4 wo ich zuvor auch 5 Tage diese Schmierblutungen hatte... Ich weiß gar nicht ...

von laura-412, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

schmierblutung

Hallo ihr lieben wir versuchen nun seit fast einem jahr schwanger zu werden.. leider bis jetzt kein glück gehabt. laut meiner app sollte ich übermorgen meine periode bekommen. nun habe ich seit freitag abend leichten braunen ausfluss.. dieser ist aber nur beim abputzen zu ...

von anonymesa, 4. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft intakt? 6ssw, hcg 1800, Schmierblutung nichts zu sehen

Hallo, nach 2 Fehlgeburten und einer Eileiterschwangerschaft bin ich endlich wieder Schwanger. Ca. 6+0 Mein HCG berträgt 1800. Jedoch kann man im Ultraschall nichts sehen. Ich habe Schmierblutungen mit teilweise auch roten Blut und die ganz normalen sonstigen Symptome wie ziehen ...

von Kathl..., 6. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Angst! Hoher HCG, leichte Schmierblutung, US noch nichts zu sehen.

Hallo ihr lieben. Ich habe so große Angst... vor 8 Jahren eine Auschabung gehabt und nun unverhofft mit 35 am 28.12 einen fett positiven test in der hand gehalten. In der Nacht dunkle schmierblutungen gehabt und direkt zum Arzt. Dieser schloss eine ESS anhand eines ...

von NoComment35, 6. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

27 SSW Schmierblutung, im Krankenhaus bleiben?

Hallo ihr lieben, ich bin das erste mal schwanger und befinde mich in der 27 SSW. Im 1 Trimester hatte ich immer mal leichte kurze Blutung, da konnte aber nichts festgestellt werden. In der 24 SSW hatte ich auch leichtes kurzes Schmierbluten, hier wurde beim Frauenarzt ...

von Schnucki883, 27. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.