Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoComment35, 6. SSW am 04.01.2024, 20:49 Uhr

Angst! Hoher HCG, leichte Schmierblutung, US noch nichts zu sehen.

Hallo ihr lieben.
Ich habe so große Angst... vor 8 Jahren eine Auschabung gehabt und nun unverhofft mit 35 am 28.12 einen fett positiven test in der hand gehalten.
In der Nacht dunkle schmierblutungen gehabt und direkt zum Arzt. Dieser schloss eine ESS anhand eines eingenisteten ei's aus und verschrieb progesteron, machte mir aber keine großen Hoffnungen.
Am 02.01 Blut abgegeben HCG 10819 und heute zwei Tage später 13615. Am 02.01 war aber noch keine fruchthöhle zu sehen. Eher etwas ovales, bei dem die Ärztin aufgrund der blutung angesammeltes Blut vermutete. Heute rief sie mich an und sagte das der Hcg gut wäre, wenn auf dem us etwas zu sehen wäre, sie aber nun eine ESS nicht ausschließen könne... ich habe soo dolle angst, nicht nur der normalen und berechtigten angst wegen, sondern auch aufgrund meinst jahrelangen Angststörung
Ich konnte mir aussuchen ob heute KH oder morgen früh zum Arzt. Habe mich für letzters entschieden.
Heute hatte ich etwas Gewebe beim abwischen aber kein Blut und keine Schmerzen oder andere Symptome.
Letzte Periode war am 20.11 und ES wahrscheinlich verschoben um den 09.12. Hat jemand von euch Erfahrungen mit hohem hcg, schmierblutung und noch nichts im US?

Ich bin völlig fertig

 
4 Antworten:

Re: Angst! Hoher HCG, leichte Schmierblutung, US noch nichts zu sehen.

Antwort von cheekz am 04.01.2024, 21:13 Uhr

Hi liebes.
Ich hatte bei 5+4 hcg von 16517 also höher wie deins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Hoher HCG, leichte Schmierblutung, US noch nichts zu sehen.

Antwort von NoComment35 am 04.01.2024, 21:17 Uhr

Danke für deine Antwort ist denn bei dir trotzdem alles gut gegangen und hat man was im US sehen können? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Hoher HCG, leichte Schmierblutung, US noch nichts zu sehen.

Antwort von cheekz am 05.01.2024, 12:05 Uhr

mein Baby ist schön bis zur 12. SSW gewachsen, nur hatte dann 2. MA denke gerinnungsbedingt.
Die FA meinte davor aber sieht alles bestens aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Hoher HCG, leichte Schmierblutung, US noch nichts zu sehen.

Antwort von NoComment35 am 05.01.2024, 12:32 Uhr

Ich war heute morgen beim FA. Nach wie vor war nichts zu sehen. Sie hat sich per schall die Eileiter und Stöcke angesehen und sagte sie gehe trotz erhöhtem hcg nicht von einer Eileiterschwangerschaft Aus, eher von einer Fehlgeburt. Das hat mich etwas erleichtert. Nun möchte ich eine auschabung umgehen und soll eine Woche warten und hoffen das ich bald blute. Sollte ich schmerzen oder Fieber bekommen, müsse ich trotzdem leider ins KH. Ich vertraue meinem Körper und hoffe das er diesen Weg nun alleine schafft. Dir alles liebe und danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.