Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrskruemel22, 16. SSW am 04.01.2024, 8:02 Uhr

Kinderwagen für kleine Eltern

Hallo, ich bin grade auf der Suche nach einem Kinderwagen weil die ja oft schnell ausverkauft sind. Ich hab mich in den Kinderkraft Prime 2 Kinderwagen verliebt aber die Frage ist jetzt ist er vielleicht zu groß für uns. Ich bin nur 1,55m und mein Freund ist 1,64m groß. Wir haben leider keine Babyläden in der Nähe und wir sind auf dem öffentlichen Verkehr angewiesen deswegen kann man nicht eben mal in den nächsten Laden Düsen der in der nächsten Stadt liegt um ihn auszuprobieren vorausgesetzt er ist überhaupt in dem Laden verfügbar. Habt ihr vielleicht Erfahrungen was dieser Kinderwagen betrifft?

 
7 Antworten:

Kinderwagen mit Teleskop Schiebestange

Antwort von misses-cat am 04.01.2024, 8:08 Uhr

Hallo also wir sind das absolute Gegenteil ( 1,74 und 1,90) aber schau Mal nach Kinderwagen mit einem Teleskop Schiebegriff un von cybex und Abc Design die werden am besten auf eure Größe passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen für kleine Eltern

Antwort von Mijou am 04.01.2024, 8:51 Uhr

Es gibt Kinderwagen mit verstellbarem Griff. Auch unserer hatte ein Gelenk, mit dem man die Querstange rauf oder runter stellen konnte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ein Beispiel

Antwort von Mijou am 04.01.2024, 8:53 Uhr

Schau mal, unserer war so ähnlich wie dieser:

https://www.bergsteiger-kinderwagen.de/shop/kinderwagen-capri/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen für kleine Eltern

Antwort von Tanzbaer am 04.01.2024, 10:57 Uhr

Hey

Da sind wir beider ja gleich groß

Mein Mann und ich waren in ein babyfachmarkt wegen kinder wagen und von der Höhe her fand ich persönlich den abc design total super
Ich hatte viel ausprobiert aber der Wagen war in allen Sachen am besten auch was holprigen Straßen angeht da wackelt die Schale nicht so

Meine kleine ist 1.5 Jahre und ich liebe den Wagen immer noch

Hoffe das ich die helfen konnte

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen für kleine Eltern

Antwort von Kasi88, 13. SSW am 04.01.2024, 13:01 Uhr

Wir haben einen von ABC und sind sehr zufrieden damit, der Griff ist ausziehbar.
Habe eine Freundin die ungefähr deine Größe hat, die hat den auch gehabt und war sehr zufrieden damit!
Der Wagen sieht auch noch aus wie neu, war fast 3 Jahre wirklich viel in Gebrauch und kommt nun auch bei Nummer 2 wieder zum Einsatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen für kleine Eltern

Antwort von Mammar am 04.01.2024, 17:59 Uhr

Teleskopschieber ist besser als die wo man die Stange im Gelenk verstellen kann weil man dabei auch unter Umständen zu wenig Schritttiefe über behält

Unseren Cybex könnte ich mit 1,56 super schieben aber auch ein Freund der fast 2m groß ist

Die mit dem Schwenkschieber hat mein Mann mit bei einem die Achse durchgetreten weil er keinen Platz zum laufen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen für kleine Eltern

Antwort von Ma_Rons_Mummy am 04.01.2024, 20:19 Uhr

Ich bin ähnlich groß wie ihr :) Ich fand des ABC Design Salsa echt super. Am besten einfach mal in Fachmarkt testen. Manche auch von ABC Design sind super hoch. Hab mich richtig verloren gefühlt. Der Salsa 4 ist aber echt klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Kinderwagen an die erfahrenen Eltern unter Euch

Hallo, wir fangen langsam schon an, uns Gedanken über Kinderwagen zu machen, weil ich hier schon mitbekommen habe, dass die zum Teil ziemlich lange Lieferzeiten haben. Leider habe ich davon bisher so gar keine Ahnung, deswegen fände ich es toll, wenn diejenigen unter Euch, ...

von Glaseule, 17. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.