Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007, 4. SSW am 03.01.2024, 20:26 Uhr

Blut hcg nur 3,2 sst frühtests schlagen alle schon an

Hallo zusammen,

ich hab gerade ein interessantes Problem. Seit ES+7 (an dem Tag nur wegen Magen Darm Probleme extrem stark konzentrierter Urin) teste ich leicht positiv. Gestern im kiwu Zentrum wurde dann Blut abgenommen wegen hcg. Nachmittags Anruf, der Wert liegt nur bei 3,2 also eigentlich zu niedrig für positive Tests. So, heute sind die Tests noch stärker geworden. Und ich hab mehrere gemacht und vorher mal aus den gleichen Packungen ganz negative gehabt.
Ich hab zwei fg hinter mir und diesmal ist mir schon jetzt ständig schlecht und viel Brechreiz. Das war bei den anderen SS nicht so.

Ich bin heute bei ES+10

Hat irgendjemand schon mal eine ähnliche Situation erlebt? Anbei noch Bilder von den Tests heute.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Blut hcg nur 3,2 sst frühtests schlagen alle schon an

Antwort von hundemami007 am 03.01.2024, 20:27 Uhr

Der easy mit gleichen Urin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut hcg nur 3,2 sst frühtests schlagen alle schon an

Antwort von hundemami007 am 03.01.2024, 20:28 Uhr

Als sie getrocknet sind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut hcg nur 3,2 sst frühtests schlagen alle schon an

Antwort von hundemami007 am 03.01.2024, 20:31 Uhr

Noch einer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut hcg nur 3,2 sst frühtests schlagen alle schon an

Antwort von Ameliawilliams am 03.01.2024, 21:32 Uhr

Ich habs mitbekommen...aber kann es mir nicht erklären. Kann eigentlich kaum sein

Drücke dir auf jeden Fall beide Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut hcg nur 3,2 sst frühtests schlagen alle schon an

Antwort von Pebbie am 04.01.2024, 9:58 Uhr

Ich sehe bei keinem der Tests eine 2. Linie, tut mir leid.
Kennst Du den Spruch mit dem Hufgetrappel ? Bei Magen/Darm Problemen denke ich bei Übelkeit nicht an eine Schwangerschaft. Was der HCG-Wert ja auch bestätigt.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir Geduld. Du setzt Dich zu sehr unter Stress, das kann auch psychosomatische Beschwerden auslösen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Pebbie am 04.01.2024, 10:08 Uhr

Ich habe noch einmal nachgelesen : ab einem Wert von 10 mIU/ml ist man "vermutlich",schwanger. Also weit vom Wert des Gynäkologen entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut hcg nur 3,2 sst frühtests schlagen alle schon an

Antwort von Kasi88, 13. SSW am 04.01.2024, 11:36 Uhr

Ich würde eher sagen, es sind Verdunstungslinien, warte ein paar Tage, mach nochmal einen dann und wenn Testreihe, dann mit der selben Marke.
Ein HCG im Blut von 3,2 ist nicht schwanger. Da schlägt auch kein Test aus normal, daher denke ich Verdunstungslinie.
Versuch abzuschalten, erstmal nicht so arg auf den Kinderwunsch versteifen, das ist schwer, das weiß ich, aber so machst du dich nur selbst völlig verrückt und krank.
Ich hatte vor fast 6 Jahren eine Eileiterschwangerschaft, absoluter Nervenkrieg, ständige HCG Kontrollen, bis er unten war über einen Monat, ich habe versucht, als es mir körperlich besser ging viel zu machen, was mir gut tat, Wellness, wir waren in Urlaub, viel mit Freunden unternommen, schöne Unternehmungen mit meinem Mann, usw.
Ich sollte gut 4 Zyklen nicht schwanger werden, als wir es dann im 6. Zyklus einfach haben draufankommen lassen war ich schwanger, ich habe damit selbst nicht gerechnet und glaube fest es war, weil ich so entspannt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut hcg nur 3,2 sst frühtests schlagen alle schon an

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 04.01.2024, 12:33 Uhr

Also ihr beiden letzten seid echt genial! Ganz nach dem Motto: weil nicht sein kann, was nicht sein darf, oder was?

Ich bin übrigens nicht die einzige, bei der das so ist, das kommt immer wieder mal vor und dann wird jedesmal von Möchtegern Experten wie euch gesagt, das kann nicht sein! Und schwups sind viele verschiedene Tests VL, weil man muss ja zugeben, dass Linien da sind!

ihr seid herrlich!
Mein digitaler test ist natürlich auch falsch! Weil es kann doch gar nicht sein, was nicht sein darf!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut hcg nur 3,2 sst frühtests schlagen alle schon an

Antwort von Kasi88, 13. SSW am 04.01.2024, 12:43 Uhr

Naja, war alles andere als böse gemeint. Aber in Ordnung, man hört eben gerne was man hören will!
Glaube mir, wenn ich etwas mein Leben nicht mehr aus dem Kopf bekomme, dann sind es HCG Werte! Mir wurde immer gesagt, wir warten auf unter 5, dann ist alles negativ!
Aber nunja, das magst du nicht hören, Test ist positiv! Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut hcg nur 3,2 sst frühtests schlagen alle schon an

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 04.01.2024, 13:18 Uhr

sodala, Manchmal sind Dinge eben anders, als man denkt, dass sie sein können.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut hcg nur 3,2 sst frühtests schlagen alle schon an

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 04.01.2024, 13:28 Uhr

tut mir leid. Ich war ziemlich gereizt vorhin und es hat mich einfach frustriert, dass immer direkt gesagt wird, das kann nicht sein. Nach meinen beiden Fehlgeburten bin ich einfach sehr hin und her gerissen, und weiß gar nicht, was ich selbst glauben soll und hab einfach nur angst, dass es dieses Mal wieder nichts wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut hcg nur 3,2 sst frühtests schlagen alle schon an

Antwort von Julie1302 am 04.01.2024, 14:32 Uhr

Hey, wie schön herzlichen Glückwunsch hoffentlich beißt sich der Krümmel gut fest und du im September ein kleines Wunder in den armen halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut hcg nur 3,2 sst frühtests schlagen alle schon an

Antwort von RunaLia am 05.01.2024, 19:40 Uhr

Huhu,

Ich bin nun auch 3+6 und habe tierisch Angst eine FG zu haben.

Glückwunsch erstmal, mach dich aber nicht verrückt. Stress ist sowieso nicht gut ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut hcg nur 3,2 sst frühtests schlagen alle schon an

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 05.01.2024, 19:45 Uhr

Ich versteh dich voll gut. Jedes Ziehen und zwicken macht etwas nervös. Ich war heute nochmal zur Blutabnahme wegen dem hcg Wert. Montag bekomme ich das Ergebnis. Ich bin so arg gespannt! Aber irgendwie bin ich eher zuversichtlich.

Ich wünsche uns beiden, dass es diesmal gut geht und wir wirklich bis zum Schluss schwanger sein dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.