Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Decemberbaby am 21.04.2024, 22:25 Uhr

Plötzlich kurzer Zyklus Periode kommt nicht schmierblutung? Achtung Bild!

Hallo ihr lieben,

So ich bin etwas verwirrt, ich muss erst sagen das meine zykluslänge nach Geburt 2022 bei 33 war die letzten zwei waren plötzlich bei zykluslänge 25, aber Anfang vor der Blutung hatte ich irgendwie schmierblutung dann kam die Periode. Diesesmal ist es bei 34 die zykluslänge und habe aber immernoch nicht meine Periode bekommen. Siehe Bild nur das habe ich heute Abend auf Toilettenpapier zu sehen gehabt. Obwohl ich vor einer Woche laut App meine Periode hätten kriegen sollen. Und ich eigt wenig unterleibschmerzen habe mir schlecht ist und Kopfschmerzen habe. Kennt jemand das? Hatte jemand das auch? Oder ist das überhaupt eine schmierblutung? Oder bin ich vlt schwanger? Werde den test noch machen bzw kaufen müssen.. Wäre sehr froh wenn jemand mir weiterhelfen kann..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Plötzlich kurzer Zyklus Periode kommt nicht schmierblutung? Achtung Bild!

Antwort von Biene98, 10. SSW am 22.04.2024, 1:22 Uhr

Hey
Zyklen sind nie perfekt und kommen so gut nie dann, wenn man sie berechnet. Dein Körper ist schließlich kein Uhrwerk (zum Glück).
Erstmal Ruhe bewahren, Test kaufen und dann schauen.
Zyklen verschieben sich aus Tausend Gründen, besonders gern durch Stress.
Wenn du dir aber große Sorgen um deine Gesundheit machst, rede mit der Frauenarztpraxis darüber.

Was ich dir raten kann, befasse dich mit NFP. Mich beruhigte das sehr und ich war auf meine Periode vorbereitet. So kannst du deinen wirklichen Eisprung ermitteln und hast mittels Temperaturkurve einen Indiz, ob eine Schwangerschaft vorliegen kann oder nicht.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.